eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 04:57:26
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Im_Norden (170) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 10.01.2010 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0217 (16)182 (170)
neutral0000
negativ0000
 
182 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
anakonda (74)
 
01.07.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke!
Hausser (Inaktiver Benutzer) (43) 29.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Superklasse!
wachmacx (7) 19.05.2019 Artikel abgelaufen V
Lob: Alle Top!!!!! Super Ware! Top Kommunikation Super Abwicklung!!! Super Ware!!!
PlanB16 (Inaktiver Benutzer) (1931) 11.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen! Gerne wieder!
horst912 (13)
 
09.08.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Prompte Zahlung, gerne wieder.
Dzoker (601) 15.07.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Toller Käufer ! Gut ! Empfehle !+++
wagner-eltze.de (856)   11.07.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles TippTop...! Vielen Dank für die super Abwicklung.
miggi548 (121) 26.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Ware, alles bestens.
pfandflasche (574)
 
20.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: prima egunner, superschnelle Zahlung, gerne wieder!
dieter2703 (469) 16.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Abwicklung - gerne wieder;
lohmeier (Inaktiver Benutzer) (131) 08.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: super schneller versand +++ danke
KM2000 (336)
 
06.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gute Ware. Gerne wieder
Luetzows_wilde_Jagd (103) 03.06.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut empfehlenswerter eGunner ! Sofort gerne wieder !
Lippert (30)
 
01.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ; schneller Versand; jederzeit gerne wieder!!
schkorfa (135) 01.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , vielen dank
topgunner8 (981)  01.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Waffenverwertung (27218)   03.01.2018 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
PatrickSKa (17)
 
18.12.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Bearbeitung, netter Kontakt, gerne wieder!
silver112 (24) 09.11.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Griffschalen ,heute angekommen ,gerne wieder sehr gut Mfg Lind
martina0905 (50) 29.10.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. gerne wieder
AVALON007 (13) 14.12.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware*****Sterne, Schnelle unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Kontakt!+++
StephaneJ (63) 09.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Die Laderahmen sind schön.Einklang mit der Beschreibung.Gerne wieder!Danke+++++
whitetail308 (Inaktiver Benutzer) (6) 04.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware. Vielen Dank!
kleinjoe (Inaktiver Benutzer) (11) 14.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, tolle Abwicklung. Gerne wieder Note AAA 1+ Vielen Dank
Schopy (257) 27.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Gewehr sieht besser aus als auf Fotos, dazu freundliche+schnelle Abwicklung!

Bewertungen gesamt 182

 
von 8
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.