| Fishmen (697) |
16.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles ok, Danke |
|
| lumpfel (Inaktiver Benutzer) (38) |
27.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: netter kontakt alles gut gelaufen |
|
| coltsatch (Inaktiver Benutzer) (341) |
12.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super, besser geht es nicht |
|
| coltsatch (Inaktiver Benutzer) (341) |
10.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt, sehr schnell bezahlt |
|
| Kiri49 (Inaktiver Benutzer) (21) |
13.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER gelaufen sehr schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| roli1876 (17) |
17.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super Schnellzahler,immer wieder gerne, Danke |
|
| derzeisig (162) |
14.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekt, netter Kontakt |
|
| huffman (47) |
29.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schöner Artikel-wie beschrieben,voll zufrieden,empfehlenswerter Kontakt |
|
| Kathrein (712) |
20.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschnelle Zahlung, sehr zu empfehlen, Danke ! |
|
| Chipas (Inaktiver Benutzer) (244) |
22.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder! |
|
| Diabolo (Inaktiver Benutzer) (34) |
17.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Kontakt, schnelle Lieferung-sofort gerne wieder! |
|
| Ranchman (Inaktiver Benutzer) (15) |
17.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: So macht E-Gun Spass,schnell,zuverlässig-einfach gut! |
|
| automatix (271) |
11.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens!, bis zum nächsten mal! |
|
| automatix (271) |
11.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens! bis zum nächsten mal!! |
|
| automatix (271) |
04.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schneller versand, gerne wieder! |
|
| emiliano (669) |
07.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnell bezahlt und nix ging schief,dafür gibt´s ein Positiv!!!!!!!!!!!! |
|
| Seminole (263) |
11.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k.: schöner Artikel, schneller Versand - danke !!! |
|
| Stockyards (Inaktiver Benutzer) (94) |
19.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: unschöne Reaktion auf berechtigte Reklamation, das hätte an anders machen können |
| Kommentar von Ischgl: "Erbsenzähler!!!!" |
|
| bomma47 (Inaktiver Benutzer) (54) |
17.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wahre topp,jeder Zeit wieder. |
|
| Kirby Yorke (63) |
28.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schnelle Lieferung, ein tolles Buch, sehr sehr freundlichen Kontakt! Danke! |
|
| alamonv (231) |
25.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware , schnelle Lieferung |
|
| alamonv (231) |
25.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, Schnelle Lieferung |
|
| Texasjack (107) |
19.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung,Super Ware ,danke gerne wieder :-)) |
|
| Shooter75 (89) |
13.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles o.k. |
|
| waidler-seppp (Inaktiver Benutzer) (22) |
10.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Allerbestes Handling, guter e-guner, Danke |
|
Bewertungen gesamt 1116
|