eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 05:04:23
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Ischgl (674)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 03.09.2007 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0335 (26)1113 (676)
neutral0001
negativ0002
 
1113 positive Bewertungen von 676 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
2 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Fishmen (697) 
 
 
16.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok, Danke
lumpfel (Inaktiver Benutzer) (38) 27.10.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt alles gut gelaufen
coltsatch (Inaktiver Benutzer) (341) 12.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, besser geht es nicht
coltsatch (Inaktiver Benutzer) (341) 10.08.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, sehr schnell bezahlt
Kiri49 (Inaktiver Benutzer) (21) 13.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER gelaufen sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
roli1876 (17) 17.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: super Schnellzahler,immer wieder gerne, Danke
derzeisig (162)
 
14.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt, netter Kontakt
huffman (47) 29.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöner Artikel-wie beschrieben,voll zufrieden,empfehlenswerter Kontakt
Kathrein (712) 20.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Zahlung, sehr zu empfehlen, Danke !
Chipas (Inaktiver Benutzer) (244) 22.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gerne wieder!
Diabolo (Inaktiver Benutzer) (34) 17.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kontakt, schnelle Lieferung-sofort gerne wieder!
Ranchman (Inaktiver Benutzer) (15) 17.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht E-Gun Spass,schnell,zuverlässig-einfach gut!
automatix (271)  11.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!, bis zum nächsten mal!
automatix (271)  11.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! bis zum nächsten mal!!
automatix (271)  04.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schneller versand, gerne wieder!
emiliano (669) 07.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell bezahlt und nix ging schief,dafür gibt´s ein Positiv!!!!!!!!!!!!
Seminole (263)
 
11.06.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.: schöner Artikel, schneller Versand - danke !!!
Stockyards (Inaktiver Benutzer) (94) 19.05.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: unschöne Reaktion auf berechtigte Reklamation, das hätte an anders machen können
Kommentar von Ischgl: "Erbsenzähler!!!!"
bomma47 (Inaktiver Benutzer) (54) 17.05.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Wahre topp,jeder Zeit wieder.
Kirby Yorke (63) 28.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung, ein tolles Buch, sehr sehr freundlichen Kontakt! Danke!
alamonv (231) 25.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware , schnelle Lieferung
alamonv (231) 25.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Schnelle Lieferung
Texasjack (107) 19.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,Super Ware ,danke gerne wieder :-))
Shooter75 (89) 13.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k.
waidler-seppp (Inaktiver Benutzer) (22) 10.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerbestes Handling, guter e-guner, Danke

Bewertungen gesamt 1116

 
von 45
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005224 sec - runtime: 0.083353 sec