| ivanwijns (Inaktiver Benutzer) (142) |
07.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| Aero61 (Inaktiver Benutzer) (203) |
06.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Besten Dank. Hat bestens geklappt. Gerne wieder. |
|
| derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) |
03.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Kuebelwagenfahrer (69) |
02.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super...wie beschrieben...netter Kontakt |
|
| magnum686 (Inaktiver Benutzer) (12) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Ware - schneller Versand - jederzeit gerne wieder - Danke! |
|
| Granate69 (Inaktiver Benutzer) (306) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SchöneTeile, alles Bestens. Vielen Dank. |
|
| degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) |
28.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you |
|
| degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) |
28.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you |
|
| degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) |
28.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you |
|
| bob---62 (179) |
24.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok danke. |
|
| Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turbozahler weiter so Danke |
|
| Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top gelaufen Danke |
|
| nomsw1 (431) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok danke |
|
| norman50 (383) |
21.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware super, alles bestens |
|
| Reifferscheid (Inaktiver Benutzer) (441) |
19.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Habe den Artikel erhalten.Bin zufrieden. |
|
| laird of glenmore (337) |
05.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Deko-Patrone! Hatte ich bis jetzt noch nicht! Jdzt.gerne wieder! ! ! |
|
| ocularandy (580) |
20.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Ware, schneller Versand - absolut empfehlenswert |
|
| Aorta10 (Inaktiver Benutzer) (59) |
15.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragend, schnell und genau!!!!! |
|
| amelie03 (72) |
08.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Pièce bien reçu parfait |
|
| harzbub (65) |
14.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, bestens gelaufen, gerne wieder+++ |
|
| amadeeus01 (Inaktiver Benutzer) (66) |
30.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, toller verkäufer... gerne wieder... |
|
| Haushaltsaufloesung (Inaktiver Benutzer) (52) |
22.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr angenehmer käufer! shnelle bezahlung alles top! note 1 |
|
| Halsschmerzen (Inaktiver Benutzer) (42) |
20.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr hilfsbereuter Verkäufer, vielen Dank !!! |
|
| sonicwind (267) |
18.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Perfekt ‹^^› ‹(•¿•)› ‹^^› Sehr empfehlenswerter Eguner *D*A*N*K*E* |
|
| benny45 (Inaktiver Benutzer) (4) |
12.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnell bezahlt. Ein netter Kontakt. Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 1974
|