eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 12:02:24
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von KTMLC4 (1248)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 05.05.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv07 (4)72 (41)1967 (1251)
neutral0004
negativ0003
 
1967 positive Bewertungen von 1251 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
4 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
ivanwijns (Inaktiver Benutzer) (142) 07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Aero61 (Inaktiver Benutzer) (203) 06.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank. Hat bestens geklappt. Gerne wieder.
derdirk28 (Inaktiver Benutzer) (606) 03.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Kuebelwagenfahrer (69) 02.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super...wie beschrieben...netter Kontakt
magnum686 (Inaktiver Benutzer) (12) 01.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware - schneller Versand - jederzeit gerne wieder - Danke!
Granate69 (Inaktiver Benutzer) (306) 01.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: SchöneTeile, alles Bestens. Vielen Dank.
degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) 28.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you
degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) 28.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you
degueulure (Inaktiver Benutzer) (92) 28.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Fast shipping,pleasant transaction thank you
bob---62 (179) 24.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok danke.
Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) 22.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Turbozahler weiter so Danke
Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) 22.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top gelaufen Danke
nomsw1 (431)
 
22.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok danke
norman50 (383)
 
21.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ware super, alles bestens
Reifferscheid (Inaktiver Benutzer) (441) 19.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Habe den Artikel erhalten.Bin zufrieden.
laird of glenmore (337) 05.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Deko-Patrone! Hatte ich bis jetzt noch nicht! Jdzt.gerne wieder! ! !
ocularandy (580)
 
20.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, schneller Versand - absolut empfehlenswert
Aorta10 (Inaktiver Benutzer) (59) 15.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragend, schnell und genau!!!!!
amelie03 (72) 08.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Pièce bien reçu parfait
harzbub (65)
 
14.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, bestens gelaufen, gerne wieder+++
amadeeus01 (Inaktiver Benutzer) (66) 30.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, toller verkäufer... gerne wieder...
Haushaltsaufloesung (Inaktiver Benutzer) (52) 22.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr angenehmer käufer! shnelle bezahlung alles top! note 1
Halsschmerzen (Inaktiver Benutzer) (42) 20.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr hilfsbereuter Verkäufer, vielen Dank !!!
sonicwind (267)
 
18.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Perfekt ‹^^› ‹(•¿•)› ‹^^› Sehr empfehlenswerter Eguner *D*A*N*K*E*
benny45 (Inaktiver Benutzer) (4) 12.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnell bezahlt. Ein netter Kontakt. Gerne wieder.

Bewertungen gesamt 1974

 
von 79
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004185 sec - runtime: 0.091635 sec