| makula (171) |
07.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ok |
|
| makula (171) |
07.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ok |
|
| french_redneck (Inaktiver Benutzer) (19) |
07.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gutes Geschäft,kein Problem |
|
| joschi3009 (703) |
05.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER TEIL- FREUNDLICHER VERKÄUFER-SEHR ZU EMPFEHLEN!! |
|
| Horst23 (1022) |
04.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, immer wieder |
|
| Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) |
03.02.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: E-Mails schnell, sehr hilfsbereit und freundlich Verkäufer. |
|
| webley121 (Inaktiver Benutzer) (302) |
30.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - danke! |
|
| WotanHart (833) |
22.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| Jurij Ort (Inaktiver Benutzer) (15) |
21.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware entspricht der Beschreibung, korrekte Abwicklung, gerne wieder |
|
| meister_yoda (312) |
19.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, gerne wieder, danke |
|
| nittef (35) |
16.01.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung, Exzelenter Geschäftspartner, jederzeit wieder ! |
|
| fuzzygreek (146) |
23.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke. |
|
| WaffVerw_Oberland (651) |
18.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, sicher verpackt, schnell verschickt, was will man mehr ;-)) |
|
| Fildo18 (89) |
02.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, immer gerne wieder. |
|
| bauli_che (260) |
22.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles besten, Export hat gut geklappt |
|
| WotanHart (833) |
10.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| schickser (241) |
04.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, gerne wieder |
|
| Pulverundbleikugel (Inaktiver Benutzer) (2036) |
01.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gute Abwicklung, zügige Zahlung |
|
| spreewerke (1009) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzlieferung , alles bestens und jederzeit gerne wieder. |
|
| homannandre (Inaktiver Benutzer) (102) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: nach Grundreinigung und etwas Pflege geht sie jetzt recht gut. DANKE |
|
| harrylackapants (47) |
11.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| gabtho (gelöschter Benutzer) |
07.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, immer wieder, danke. |
|
| nimrod3004 (Inaktiver Benutzer) (68) |
30.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank!-alles bestens- viele Grüße!! |
|
| Saebel11 (1930) |
26.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, schönes Teil, gut verpackt und schnelle Zusendung, besten Dank |
|
| Bonifatius (174) |
17.06.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr guter Händler, damke |
|
Bewertungen gesamt 1145
|