| jaeger2004 (957) |
26.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!!!! |
|
| 71lueneburg (Inaktiver Benutzer) (226) |
19.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässige Lieferung; sehr gute Ware |
|
| 71lueneburg (Inaktiver Benutzer) (226) |
19.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässige Lieferung; sehr gute Ware |
|
| Urmetz (Inaktiver Benutzer) (1022) |
15.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super gelaufen, gerne wieder |
|
| walker2 (403) |
07.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok top!!! |
|
| Bobby97 (81) |
29.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung .Mache gerne wieder Geschäfte mit ihm . |
|
| mariaschmidt (107) |
27.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Wie beim letzten mal, super Abwicklung, gerne wieder! |
|
| wiga10 (59) |
20.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware entspricht den Angaben, schnelle Abwicklung, alles ok |
|
| stewetz1 (Inaktiver Benutzer) (299) |
10.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle überweisung, danke sehr |
|
| wurzel635 (Inaktiver Benutzer) (193) |
04.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: rasche Überweisung, vielen Dank |
|
| Franziskus (561) |
25.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens gerne wieder |
|
| Eiszeit (198) |
04.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse Ware, zügig Lieferung, alles Bestens! DANKE |
|
| Cougar241 (Inaktiver Benutzer) (13) |
24.09.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, vorbildlicher & zuverläßiger Käufer +++++ |
|
| Pasche (75) |
25.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, zuverlässiger Versand, gerne wieder, Danke! |
|
| xamxam (Inaktiver Benutzer) (258) |
20.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben, schneller Versand. |
|
| wanton (Inaktiver Benutzer) (16) |
20.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: VIELEN DANK ALLES SUPER !!!! LIEBE GRÜSSER A: FINKE |
|
| Jürgen02 (Inaktiver Benutzer) (412) |
17.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super eguner glatt die note 1 gerne wieder |
|
| anatol (138) |
28.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles klar ! |
|
| milepe (Inaktiver Benutzer) (119) |
16.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK,vielen Dank!!! |
|
| Banshee1 (Inaktiver Benutzer) (22) |
09.07.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder ! |
|
| Woschl (Inaktiver Benutzer) (693) |
30.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr verständnisvoller eGuner, sehr schnelle Überweisung, gerne wieder!!! |
|
| Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) |
30.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner! |
|
| dante_dante (Inaktiver Benutzer) (976) |
22.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr guter Egunner. Weiter so!! |
|
| Needfull_Things (1167) |
20.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung. Korrekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank.1A |
|
| _Mister_X_ (Inaktiver Benutzer) (39) |
12.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben. Alles bestens.Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 1145
|