eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 22:51:01
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von KanonenUwe (1008) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 04.04.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv21139 (38)1138 (1012)
neutral0003
negativ0004
 
1138 positive Bewertungen von 1012 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
3 neutrale Bewertungen anzeigen
4 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  10
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
John Way (326)
 
 
18.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt, gute Ware (ein Inbus wäre noch nett gewesen), gerne wieder!!!
Kommentar von KanonenUwe: Eine kurze Mail und er währe schon auf dem Weg
Mariachico (Inaktiver Benutzer) (8) 16.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
SchwedenPaul (632)
 
 
13.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: a
hannipal (775)
 
11.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gerne wieder
natascha (177)
 
05.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
lugersammler (Inaktiver Benutzer) (185) 01.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Vilen Dank, alles OK
Andyd173 (Inaktiver Benutzer) (257) 28.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!! Schnell und gut.
Tanzbaer9999 (Inaktiver Benutzer) (70) 28.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: !!!Oky!!!
maimax64 (28) 25.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK ! Danke !!!
schnitzelbrimpft (144) 19.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle überweisung, gerne wieder, danke
Rexonia (1240) 15.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder, danke
Schnock (Inaktiver Benutzer) (479) 14.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: 1+
Colt1877 (262) 11.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, schneller Versand, Ware Top, super eGunner!!!
tschewap (981)
 
 
02.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: guter
otuwapa (1167)  29.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles top
Bygdea (2300)   22.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne immer wieder.
waidwerk46 (1974)  18.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: ok
papa08 (Inaktiver Benutzer) (43) 03.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware!!! Danke!!! Jederzeit wieder!!!
zibmilitaria (Inaktiver Benutzer) (2376) 02.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super!!! www.zib-militaria.de sagt "Vielen Dank" - Grüße, Heiko
torino42 (Inaktiver Benutzer) (88) 29.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut verkaufer Danke sehr!
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 28.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Jäger112 (291)
 
 
27.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ alles i.O. +++
rabiata3 (507) 18.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Waffe, schnelle Lieferung, gerne wieder
Islapet (182) 16.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
JoSaBe43 (Inaktiver Benutzer) (125) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Teile exakt ...wie beschrieben...gern wieder...guter Kontakt...Danke Uwe !!!

Bewertungen gesamt 1145

 
von 46
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.