| AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) |
05.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt 1+++ |
|
| AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) |
05.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung, netter Kontakt 1+++ |
|
| Tom-Stockach (Inaktiver Benutzer) (566) |
05.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles klar - vielen Dank !! Top Abwicklung - sehr zuverlässig !! |
|
| katzefritze (Inaktiver Benutzer) (175) |
18.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens Danke |
|
| wotzelchen (Inaktiver Benutzer) (81) |
17.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles in Ordnung, jederzeit wieder !!!!! |
|
| waffenchef (Inaktiver Benutzer) (1197) |
16.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Waffenchef sagt Danke! |
|
| waffenchef (Inaktiver Benutzer) (1197) |
16.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Waffenchef sagt Danke! |
|
| Wilderer16 (Inaktiver Benutzer) (85) |
07.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware!!! Gut verpackt! Angemessenes Porto!Schnell,gute Abwicklung!!! |
|
| msturm (236) |
04.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK! |
|
| Guzzi1000 (Inaktiver Benutzer) (55) |
01.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut |
|
| juk205 (Inaktiver Benutzer) (456) |
31.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK DANKE |
|
| creveld (271) |
28.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, gute Kommunikation, Alles o.K. |
|
| Fischjeger (13) |
28.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, alles Bestens |
|
| Eddi2000 (170) |
25.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lieferung schnell und Produkt in Top-Zustand |
|
| Bumberer (203) |
24.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens; gerne wieder,sehr gute Abwicklung |
|
| Husar70 (Inaktiver Benutzer) (574) |
19.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens + gerne wieder !!! |
|
| jackdaniels (1197) |
12.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| softairmegastore (Inaktiver Benutzer) (1156) |
10.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank, www.softairmegastore.de |
|
| Wummenizer (Inaktiver Benutzer) (202) |
29.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| colt1860 (637) |
29.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles super geklappt. Weiter so. |
|
| jv1305 (62) |
28.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP Ware, alles OK!!!!!! genau wie beschrieben |
|
| Frontor 1049 (Inaktiver Benutzer) (470) |
23.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, danke |
|
| maklaesener (gelöschter Benutzer) |
21.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles i.O. gerne wieder vielen Dank. |
|
| harzerlommel (367) |
21.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sehr schnelle Abwicklung,--DANKE !!! |
|
| Kampilan (421) |
19.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und freundlich. Echtes historisches Stück. Danke! |
|
Bewertungen gesamt 1220
|