eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 11:37:33
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Luzius2 (172)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 21.05.2013 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0016 (13)202 (172)
neutral0001
negativ0000
 
202 positive Bewertungen von 172 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Falcoum (327) 18.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: top
Kommentar von Luzius2: Sehr netter Kontakt,alles Bestens,sehr toller e-Gunner
Knippy25 (2537) 
 
 
14.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens -Danke !!!
Kommentar von Luzius2: Super Kontakt,schnelle Zahlung,einfach gut
Neptuns (242) 08.12.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt,hat sofort bezahlt
Kommentar von Luzius2: vielen Dank,sehr netter e-Gunner,gern wieder
chudaka (Inaktiver Benutzer) (56) 29.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok .
Kommentar von Luzius2: Top E-gunner,sofort wieder!
Ober08 (1338)  20.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: kulanter Partner
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,sehr guter e-Gunner
RvonBorstel (189) 30.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob:  Top , besser geht es nicht !!!
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,gern wieder,Super!!!
KGraff (Inaktiver Benutzer) (105) 18.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Superspitze
Kommentar von Luzius2: Lob zurück,super e-Gunner
Grandrifle (172)  14.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung Ware top gern wieder.
Kommentar von Luzius2: Schnelle Zahlung,top Kontakt,sofort wieder
John59 (213)
 
25.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Super Ware. Danke, gerne wieder.
Kommentar von Luzius2: schnelle Zahlung ,Guter Kontakt ,gern wieder,Danke
abergmann (76) 25.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel paßt zur exakten Beschreibung, super schnelle Abwicklung, immer gern w
Kommentar von Luzius2: sehr gern wieder,vielen Dank
hotamitaneo (Inaktiver Benutzer) (38) 24.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: hotamitaneo says thanks
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,Super E-Gunner
oldboy (89)
 
23.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt+Alles in Ordnung+Danke
Kommentar von Luzius2: Sehr gern wieder,sehr verläßlicher E-gunner,super
panzermayer (313)
 
 
23.09.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse verpackt, super Ware, freundlicher Kontakt und schneller Versand! Danke!
Kommentar von Luzius2: klasse Kontakt,schnelle Zahlung,sofort wieder
Squamata (84)
 
12.08.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle Abwicklung, netter Kontakt. Vielen Dank !
Kommentar von Luzius2: e-Gun wie man es wünscht
mandel7 (Inaktiver Benutzer) (36) 23.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, alles in Ordnung, vielen Dank!
Kommentar von Luzius2: vielen Dank,gerne wieder
rawashy (484)
 
12.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP EGUNER - ALLES BESTENS - BESSER GEHT ES NICHT - SEHR GERNE WIEDER !
Kommentar von Luzius2: Sofort wieder,top e-Gunner
RadioLondon (457)  31.05.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell ! sehr gut !
Kommentar von Luzius2: top Ware,top Versand,gern wieder
Birnenpit (345) 23.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut.tolles Stück. Gut verpackt.Danke
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,super Kontakt,Blitzzahler,sofort gern wieder
drachendrewitz (Inaktiver Benutzer) (7) 19.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle lieferung und gut verpackt.
Kommentar von Luzius2: super Kontakt,immer gern wieder,alles Bestens
FlipSkip (31) 17.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Die gebrauchte Pistole ist in guten Zustand, kleinere Gebrausspuren am Holz - no
Kommentar von Luzius2: vielen Dank,sehr gern wieder
tongeren (Inaktiver Benutzer) (65) 12.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, vielen Dank !!
Kommentar von Luzius2: alles Bestens,super!
Vollmantelgeschoss (Inaktiver Benutzer) (45) 08.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler! - sehr netter Kontakt! - so macht e-gun Spaß! Gerne wieder.
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,super Ware,sehr netter e-Gunner
Ranger4 (Inaktiver Benutzer) (304) 05.10.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Super, schnelle Bezahlung, gerne wieder
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,Ware sehr gut,sehr guter Verkäufer
armerHund (Inaktiver Benutzer) (86) 02.04.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr freundlicher Kontakt, gute Kommunikation, Blitzzahlung - vielen Dank!
Kommentar von Luzius2: Danke,immer wieder gern
john-clayton (240)
 
 
16.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima, alles bestens!
Kommentar von Luzius2: Vielen Dank,immer gern

Bewertungen gesamt 203

 
von 9
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.