eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
22.06.2026 06:50:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6143) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv00108351 (6143)
neutral00050
negativ0000
 
8351 positive Bewertungen von 6143 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Waffenlobbyist (377)  30.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Händler, verlässlich.
Bremen (492) 30.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ++Waffe gekauft++perfekte Sache++korrekte Abwicklung++
Trudenfahrer10 (Inaktiver Benutzer) (40) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware,immer gerne wieder,vielen DanK !
Agroma24 (27) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller Geschäftspartner; alles bestens; sehr empfehlenswert!
OCPA56 (285) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut , danke .
kochtopfjager (97) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, gute Ware beste Qualität, Empfehlung !
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
marthese (1735)  28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, danke
Bull-barrel (Inaktiver Benutzer) (156) 28.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, gerne wieder!
OLT_SASSE (82) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Qualität,gern wieder!
Marcel12 (34)  26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut geklappt.
Ehrenschild (Inaktiver Benutzer) (55) 26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K. Danke für die gute Zusammenarbeit!!!! Gerne wieder 1 +
bekorti (Inaktiver Benutzer) (170) 26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima: flott und glatt
striker2 (72) 24.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wunschgemäß, netter Kontakt, gern wieder...
fotsirhc56 (13) 24.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung - professionelle Abwicklung
Tibeter (185) 24.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung
Sisca 123 (Inaktiver Benutzer) (137) 23.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
fresie28 (Inaktiver Benutzer) (62) 23.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen
Bezelpearl (15) 23.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder, Top-Verkäufer

Bewertungen gesamt 8401

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.005035 sec - runtime: 0.154791 sec