eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.06.2026 03:45:52
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 29.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: *** «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ***
scotty-be (Inaktiver Benutzer) (115) 29.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, perfekte Ware, gern wieder!!! Danke
Roku73 (226)
 
28.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder. Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung 1a TOP.
Berlin_Baer (46) 25.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, danke !
hose888 (323)  22.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
telehafner (246) 21.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr positiv
telehafner (246) 21.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Gut.
telehafner (246) 21.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr Gut
astevens (Inaktiver Benutzer) (81) 21.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer alles top nur zu empfehlen
dattiueckizecki (6) 20.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles problemlos, schnell und toll geklappt; so macht EGUNen Spaß !!!
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Was soll ich sagen ... toppen lässt sich das nicht! Einfach toll - Danke!
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Das ging so schnell, dass mir schwindelig ist-Prädikat: BESONDERS EMPFEHLENSWERT
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen - keine Beanstandung - gerne wieder!
AtomiXXL (Inaktiver Benutzer) (85) 19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: *** «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ***
garfield89 (85)
 
19.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, danke
Seeforelle100 (Inaktiver Benutzer) (376) 18.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Freundlicher Kontakt-Ware / Versand 1A-gerne wieder-so macht EGUN spass
klaus-sielisch (312)
 
18.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles prima geklappt.
hfmotor750 (14)
 
17.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder.
pell7392 (Inaktiver Benutzer) (166) 17.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung
Kuhlenberg (Inaktiver Benutzer) (76) 16.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top zustand der ware, alles bestens
Kuhlenberg (Inaktiver Benutzer) (76) 16.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top geschäftspartner, ware serh schnell versand
karl1229 (753) 15.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, Danke
Chrikai (37) 14.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prompte Lieferung, bis nächstes mal !!
Topgun3030 (56) 13.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004895 sec - runtime: 0.133062 sec