eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 08:55:42
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Leibniz (149)
 
26.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässige u. unkomplizierte Abwicklung, paßt alles! Danke, gerne wieder!
cobrun (299)
 
25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekte Beschreibung, prompter Versand
harleybergmann (Inaktiver Benutzer) (63) 25.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alle ok. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
ancsi1 (23) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, ausgezeichnete Ware. Immer wieder gerne!
schoeni (136) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
Fixniedlich (Inaktiver Benutzer) (45) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles gut geklappt.
Conny120 (Inaktiver Benutzer) (299) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder,danke!!!
Sitisbock (Inaktiver Benutzer) (8) 23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, super Ware, super verpackt, gerne wieder
lblblb (317) 23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: parfait comme d'habitude et rapide , a bientôt merci
lblblb (317) 23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: parfait comme d'habitude et rapide , a bientôt merci
Laeufer22 (Inaktiver Benutzer) (11) 23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima gelaufen!
stepps (348) 22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter kontakt,alles super.toller egunner,danke für die schnelle abwicklung
Sakter (Inaktiver Benutzer) (1) 22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super nett,super freundlich,super schnell
falken (59)
 
22.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und problemlos!
mgandt (23) 21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr professionell, einwandfreie Ware, sehr zu empfehlen!!
richtauto (13) 21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, gerne wieder,Danke
bobanmiki (Inaktiver Benutzer) (313) 21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima.Ware Angekommen.Aber Porto zu Hoch???????
Mandelzweig (525)
 
21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung.
Karel74 (288) 20.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, top Ware, danke!
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 20.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen,prima
jungjaegersalptraum (Inaktiver Benutzer) (8) 19.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super e-gunner gerne wieder
rgehlhar (55)
 
18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, ausgezeichneter Artikel
bigbigbig (Inaktiver Benutzer) (29) 18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzen Ware. Immer wieder.
Druckpunkt (144) 18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware o.k., schnelle Lieferung!
BjoernHH1979 (Inaktiver Benutzer) (78) 16.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. Ware wurde sehr gut verpackt. Vielen Dank.

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.