eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 10:22:22
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
topguns (Inaktiver Benutzer) (662) 31.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay, flotte Abwicklung, danke.
Ronan70 (60) 31.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben - problemlose Abwicklung - gerne wieder
Waldiwald (139) 30.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand, perfekte Abwicklung
heinemannis (272)
 
29.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Egun wie es sein sollte. Immer gerne wieder.
ute0_130 (Inaktiver Benutzer) (153) 29.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: keine Probleme
Linas12 (Inaktiver Benutzer) (9) 27.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super !!! Vielen Dank! :-)
breznik (497)
 
26.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super geklappt, Danke
brasil (34)
 
25.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle,sehr gute Abwicklung, gerne wieder
silchris (63) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr netter Kontakt, gerne wieder!
DAGABOY (Inaktiver Benutzer) (141) 23.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES TOP WIE IMMER, MARIO DANKE
Hunter 01 (Inaktiver Benutzer) (451) 22.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne wieder.
Alex_eltoro (260) 21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware super, Versand schnell & problemlos. Rundum sehr empfehlenswert.
Frischling_05 (Inaktiver Benutzer) (86) 21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top.Problemlos.Schnell und zuverlässig.Jederzeit wieder.
serbaldo (305) 21.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand,sehr gute Ware,perfekte Abwicklung-SUPER!!!
rosagaby (69) 20.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,danke
ThoDat (Inaktiver Benutzer) (4) 20.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, gerne wieder !!
huntingknoerri (71) 19.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles ohne komplikationen geklappt. gerne wieder!
Markomaus (154) 19.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wunderbar, sogar für lau auf jagdliche Magazinkapazität umgebaut! :-)
Prellheider_Waldfee (Inaktiver Benutzer) (1) 19.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnell und supernett, würde ich mit Euch immer wieder machen, danke!
eckl100 (Inaktiver Benutzer) (101) 19.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
cros1980 (Inaktiver Benutzer) (64) 17.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Waffenkoffer inklusive
Ciramark (Inaktiver Benutzer) (28) 17.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben gut, alles gut gelaufen
Saebel11 (1930) 
 
15.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, netter Verkäufer, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
Alantrigger (123) 14.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Very serious seller - Many thanks
Alantrigger (123) 14.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Very serious seller - Many thanks

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.