eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 17:41:43
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
wagem312 (415)   24.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
wagem312 (415)   24.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super
wagem312 (415)   24.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
wagem312 (415)   24.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super
wagem312 (415)   24.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super
sonnenhang (152) 22.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
fhunter60 (Inaktiver Benutzer) (14) 22.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Very serious.
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything ok.
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything ok.
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything ok.
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything ok.
FN1922 (Inaktiver Benutzer) (117) 21.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything ok.
heimat (127) 20.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragenede Abwicklung u. Ware!So macht eGun Spaß!Vielen Dank!!!
hn3006 (Inaktiver Benutzer) (163) 19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, service 1a.
Saebel11 (1930) 
 
19.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
teivis (Inaktiver Benutzer) (25) 18.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben,freundlicher Kontakt, Danke !
Sigael (Inaktiver Benutzer) (16) 18.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Waffe ! Sehr NETTER Kontakt,nur zu empfehlen !!Danke
jailofficer (46)
 
17.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Waffe für kleines Geld :-). Sehr netter Kontakt ; Jederzeit wieder !
Zauberkarlchen (151) 14.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr zu empfehlem; super schnelle Lieferung!!! gerne wieder
Zivadavid (Inaktiver Benutzer) (137) 14.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwickung.1A Danke
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Hoiberg (Inaktiver Benutzer) (590) 12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, klasse Ware wie beschreiben, Danke!
Collector2000 (106)
 
12.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Bin sehr zufrieden! Danke

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.