eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 04:39:04
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
katigroszek (45)  14.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Everything OK! Export with no problem at all!
pluto23 (272)
 
13.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt abgewickelt. Immer wieder gern.
hansinesen (Inaktiver Benutzer) (2) 12.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
Nemesis4ever (Inaktiver Benutzer) (21) 11.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen!!!*Gerne wieder!!*
jCarlos (103)  09.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: MUY RECOMENDADO PERSONA MUY SERIA Y ENVIOS ALTA VELOCIDAD.
kns2009 (646)
 
08.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: VERY HAPPY WITH THIS ITEM THANK YOU!.
Trapper John (Inaktiver Benutzer) (112) 06.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Zustand-schneller Versand- Vielen Dank, so machts Spass
manue_ (154)
 
05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: professionell abgewickelt. Gerne wieder
Autobauer (Inaktiver Benutzer) (50) 05.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, bin voll zufrieden! Alles Super! Vielen Dank und Entschuldigung!
Aprilka (641) 04.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut angekommen.Danke.
patronman (Inaktiver Benutzer) (611) 03.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung !
patronman (Inaktiver Benutzer) (611) 03.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK !
schnei_no (3) 03.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut Ware, Spitzen Abwicklung - kann man nur empfehlen !!!!!
raphaelom (10) 02.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, jeder Zeit gerne wieder !
claus-co (470)
 
 
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware - Schnelle Lieferung - GERNE WIEDER
Waffen_Schmid (406)   01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, 1A Ware!
Waffen_Schmid (406)   01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, 1A Ware!
frankjensen_DK (Inaktiver Benutzer) (1) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Very good service... very
andrzejroz6 (99) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr gut. Danke
Marlin357 (103) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, aber 9€ Transport? Naja.....
moutino (Inaktiver Benutzer) (11) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: All Perfect. Seller Highly Recommended. Thank You Very Much. ++++
Phaeno08_15 (706) 25.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, sehr teurer Versandt.
moses1612 (Inaktiver Benutzer) (3) 25.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten dank für die schöne Waffe und die kleinen Beigaben,super service!!!
Sempach (400) 23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Artikel, Lieferung 2 Mt.
Sempach (400) 23.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Artikel, Lieferung 2 Mt.

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.