eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 09:36:21
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
jimderbeam (Inaktiver Benutzer) (154) 11.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, vielen dank!
jogigold (155) 11.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES Bestens, gerne wieder!
egunhjm (998) 11.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, alles bestens, gerne wieder !
huskypad (Inaktiver Benutzer) (47) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Hummel100 (Inaktiver Benutzer) (39) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, nur weiter so, sehr zu empfehlen
irrsinn (194)
 
08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware schnell in gutem Zustand angekommen, alles OK, Danke.
irrsinn (194)
 
08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware schnell in gutem Zustand angekommen, alles OK, Danke.
Phelan (44) 08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: relativ schnelle lieferung Artikel entspricht der Beschreibung
123456 (545) 07.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Glas ist in Ordnung.
mogel45 (Inaktiver Benutzer) (107) 07.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: problemlos, gute ware, schneller versand, danke mfg i.h.
Abaniko (360) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist angekommen
jayffm2 (17) 06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware - gerne wieder!
kon_zan (253) 05.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, bin begeistert, Danke!!!
katcon (60) 05.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Bench-Rest (100) 05.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware bestens, Versand war zu teuer!
beklaus07 (Inaktiver Benutzer) (35) 05.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Es war wieder einmal alles SUPER und korrekt.
heintje (77) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung. Sehr zu empfehlen +++++
dieter112de (Inaktiver Benutzer) (10) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, sehr gut, immer wieder
dieter112de (Inaktiver Benutzer) (10) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, sehr gut, immer wieder
ballerbert (5) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, genau wie beschrieben , gerne wieder .
Zerberus (Inaktiver Benutzer) (17) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, D a n k e !!!
Kremi99 (Inaktiver Benutzer) (43) 04.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Fernglas. Schneller Versand. 1A eGun´er. Vielen Dank.
Hausbar (Inaktiver Benutzer) (5) 01.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles okay. Danke.
egunroggan (34) 01.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, gerne wieder
hunter-muc (Inaktiver Benutzer) (217) 30.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: problemloser Kontakt und schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.