eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.06.2026 11:03:02
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Deagle13 (940)
 
06.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Neuware, schneller Versand.
waidmann1892 (Inaktiver Benutzer) (40) 06.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: netter kontakt, ware wie beschrieben, alles bestens!
kort64 (13) 06.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder !
KimmeundKornSgn (Inaktiver Benutzer) (31) 05.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens,gerne wieder.
pit12gauge (Inaktiver Benutzer) (89) 04.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,gerne wieder !!!
Polido (390)
 
03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen, immer wieder
ulsier (931)
 
03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.
Schuli2 (Inaktiver Benutzer) (1) 03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, für die nette Zusammenarbeit!
schlachtermeister (Inaktiver Benutzer) (9) 03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: hat gut geklappt
gyurib (Inaktiver Benutzer) (43) 03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: positiv
Baer04 (501)
 
03.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, gerne wieder.
eka20070 (Inaktiver Benutzer) (84) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, danke.
2857J6 (Inaktiver Benutzer) (110) 02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Lob:1a Ware.1a Eguner.Super schnell geliefert.Jederzeit sofort gerne wieder.!!!!
gero_weimaraner (407)  02.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Neuware ist natürlich top (Zeiss-ZF)!
Nitrohans (78) 27.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,danke
sabbe88 (149) 27.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder !!!
meja78 (Inaktiver Benutzer) (4) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: vollkommen
dneute (Inaktiver Benutzer) (122) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell, ordentlich zugestellt, danke gerne wieder
458win (628) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versand,Optimal !!!
petrus1964 (Inaktiver Benutzer) (1) 24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top firma
Blauglas (34) 23.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder, Super e-GUNER , sehr zu empfehlen !!!
tombow (Inaktiver Benutzer) (162) 22.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer top waffe, gerne wieder............
heinrichknoop (Inaktiver Benutzer) (7) 21.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: besser und schneller geht es nicht, sehr netter Kontakt
HarzerDachs (339) 19.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware genau wie beschrieben, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
Mark586 (297)  19.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitzabwicklung , Tolle Waffe . Danke

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.