eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
27.06.2026 14:19:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
lucian (84)
 
09.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen.top eguner.
tomkinjack (215) 09.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder
yehtnam (179)  08.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder danke!!!
deerkum (45) 08.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. schnelle Lieferung
spyderfly (Inaktiver Benutzer) (0) 08.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens - Danke ! !
basaltbasse (8) 07.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!. Freundlich , Kompetent und Schnell ! 1 A e-guner ;-)))
sharxx (Inaktiver Benutzer) (11) 06.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute und schnelle Abwicklung. Netter telefonischer Kontakt.
Schweissbracke (Inaktiver Benutzer) (73) 06.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, netter Kontakt, gerne wieder!*****
ballerbert (5) 05.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware genau wie beschrieben , guter Versand , gerne wieder
rhinojagd (Inaktiver Benutzer) (224) 05.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in ordnung
Schmali68 (Inaktiver Benutzer) (1) 05.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, Danke.
godergoder (235) 03.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: professionelle und reibungslose Abwicklung, 1a!!!!!
bienemaus (Inaktiver Benutzer) (10) 03.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, vielen Dank
pophund (23) 31.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: war alles bestens
secordian (381)
 
 
31.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
tino2123 (Inaktiver Benutzer) (3) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles sehr gut geklappt. Danke
jagdhiglaender (73) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gern wieder* **
sanlor (Inaktiver Benutzer) (5) 30.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
jagdfred63 (179) 29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ! Ware i.O.!Vielen Dank!
CHJaegerin (7)  29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, sehr netter Kontakt, sicherlich bald wieder, guten Rutsch
shootingmaster (Inaktiver Benutzer) (77) 29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, schneller Versand, sehr freundlicher Kontakt!
wernerk (404) 29.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen - gerne wieder
saujager76 (Inaktiver Benutzer) (44) 28.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: OK!!!!!!!!
tueschow (92) 25.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung war sehr professionell! Immer wieder.
Grizzly45 (55) 24.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware in Ordnung, schneller Versand, jederzeit wieder

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.