eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
28.06.2026 04:55:23
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Mario Hansen (6144) 
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.02.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11118352 (6144)
neutral00050
negativ0000
 
8352 positive Bewertungen von 6144 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
50 neutrale Bewertungen anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Kunninghartfest (419)
 
 
21.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: wien beschrieben, gute Sache, gerne wieder
mike1509 (218)  20.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte Abwicklung, jederzeit wieder, Danke!!!
eggerriegl (46) 19.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Top EGUNNER!!!
crossbow2004 (194) 19.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Unkomplizierte Abwicklung, guter Kontakt, vielen Dank.
PascalReich (112)
 
18.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super so soll es sein!!!
zwillingo (Inaktiver Benutzer) (52) 18.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gerne
hahn1979 (152)  18.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in bester Ordnung
hoss81 (Inaktiver Benutzer) (33) 14.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: passt danke!
dornieden (1054)
 
 
14.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens und schnell - sehr zu empfehlen !!!
tanner42 (219) 13.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: seriöser händler alles ok.
TH1704_1 (Inaktiver Benutzer) (18) 13.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK - Profi
katzenbenny (Inaktiver Benutzer) (25) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt super Ware gerne wieder
kolikop (Inaktiver Benutzer) (7) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässige Transaktion. Alles bestens! Vielen Dank!
steinkauz2 (747) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuvorkommender Partner
DOCMIKEL (35)
 
10.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, saubere Abwicklung, so macht eGun Spass
schubbi1912 (63)
 
 
08.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung 1. Klasse
NORMAN (838)
 
08.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: schöne gute und schnelle lieferung
rouletto (171)  07.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Das Beste, was ich bei EGUN erlebt habe. Absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oldgun (Inaktiver Benutzer) (59) 07.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: problemlose Abwicklung. Danke.
Bentus (Inaktiver Benutzer) (83) 06.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschreibt - danke. Alles problemlos gelauft -- Absolut gern wieder :-)
Rodney (Inaktiver Benutzer) (49) 05.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - jederzeit wieder - und sogar noch ein Koffer dabei!!! DANKE!!!
Ronny-Hadaschil-TPL (417)
 
05.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Super geklappt,alles bestens, danke
Tadschik (22) 04.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe habe bekommen, danke.
vincenzo3006 (Inaktiver Benutzer) (163) 02.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, sehr zufrieden, gerne wieder, empfehlenswert!!!
Kuemmel&Korn (163)
 
02.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Ware, schnelle Lieferung, danke!

Bewertungen gesamt 8402

 
von 337
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.