eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
24.06.2026 15:20:23
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Marko1980 (269)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 08.10.2005 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv002367 (270)
neutral0001
negativ0001
 
367 positive Bewertungen von 270 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
drilling125 (Inaktiver Benutzer) (58) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Nix Schicken nach deutschland, Nix Korekt Mann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????
jagdoptik-wittke.de (534)   18.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung - jederzeit wieder - Jagdoptik Wittke sagt Danke !
Platen(1) (398) 17.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder.
Platen(1) (398) 17.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder
rossijagd (596) 17.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Eguner!!!! Super Abwicklung!!!!
paungeorgica (Inaktiver Benutzer) (2) 17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, danke. Eine hervorragende Waffe.
Hoingker (260) 13.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Bezahlung, gerne wieder, vielen Dank.
cbr1000 (1613)  08.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller und besser geht nicht,Danke
Tulo01 (586)
 
 
07.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Werkaufer, und Super Ware. Gern wieder. Gruss aus Slowakei
skeet125 (455) 06.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder
Glockuser (84) 28.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer! Schnelle Bezahlung! Alles Bestens!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
rkarlheinz (633) 21.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank!
nivolue (110) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, schnelle Abwicklung, danke
Kiefernwald (156) 15.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: flotte überweisung danke
Tschini (Inaktiver Benutzer) (50) 14.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens,Schnelle Bezahlung ,Danke ,immer gerne wieder
thobodoug (239) 07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen
4570Govt-Fan (580)
 
 
06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen, sehr gerne wieder
turbowesterwald (218)
 
 
06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder, prompter Zahler
turbowesterwald (218)
 
 
06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder, prompter Zahler

Bewertungen gesamt 369

 
von 15
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.