Bewertungen von (201) |
Alle Artikel von
| Mitglied seit: 17.07.2007 |
aus Deutschland |
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 6 (3) | 8 (5) | 8 (5) | 235 (202) |
| neutral | 0 | 0 | 0 | 2 |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 1 | | |
| 235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern |
anzeigen |
| 2 neutrale Bewertungen |
anzeigen |
| 1 negative Bewertung |
anzeigen |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0 |
alle anzeigen |
|
|
| Bewertung |
Datum |
Artikel-Nr. |
Käufer/Verkäufer |
| hinbis (Inaktiver Benutzer) (18) |
17.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: was versprochen war,wurde auch gehalten. Daher Alles okay |
|
| walter334 (233) |
09.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe wie beschrieben, alles bestens - sehr zu empfehlen |
|
| katze42katze (Inaktiver Benutzer) (45) |
09.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware war im schlechteren Zustand als ausgewiesen. Ersteigerung war Fehlgriff. |
| Kommentar von Patrolman: Sie erwarten Neuware bei einer 25 Jahre alten Waffe |
|
| nordmann64 (658) |
05.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| Chokie (Inaktiver Benutzer) (174) |
29.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung |
|
| scarlet2005 (Inaktiver Benutzer) (299) |
27.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!! Danke!!!!Gerne wieder |
|
| ralfloewe (120) |
25.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Topware, sehr gute Abwicklung, super Kontakt. Jederzeit wieder! |
|
| andyx0815x (Inaktiver Benutzer) (28) |
25.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel OK, netter Kontakt, sehr zu empfehlen! |
|
| schlemi69 (1535) |
17.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: zuverlässig + schnell - gerne wieder |
|
| bushi66 (Inaktiver Benutzer) (141) |
14.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Beste Ware, genau wie beschrieben, danke |
|
| katerpaul (35) |
12.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens,Danke.Gerne wieder. |
|
| BimBim1 (Inaktiver Benutzer) (323) |
20.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gutes Teil,danke , immer gerne wieder |
| Kommentar von Patrolman: Alles bestens gelaufen, danke! |
|
| Gallion (Inaktiver Benutzer) (173) |
11.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Ware - sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank !!! |
|
Bewertungen gesamt 238
|
|
|