eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 17:41:44
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Patrolman (201) 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 17.07.2007 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (3)8 (5)8 (5)235 (202)
neutral0002
negativ0001
 
235 positive Bewertungen von 202 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
1 negative Bewertung anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
hinbis (Inaktiver Benutzer) (18) 17.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: was versprochen war,wurde auch gehalten. Daher Alles okay
walter334 (233)
 
09.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe wie beschrieben, alles bestens - sehr zu empfehlen
katze42katze (Inaktiver Benutzer) (45) 09.10.2007 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware war im schlechteren Zustand als ausgewiesen. Ersteigerung war Fehlgriff.
Kommentar von Patrolman: Sie erwarten Neuware bei einer 25 Jahre alten Waffe
nordmann64 (658)
 
 
05.10.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Chokie (Inaktiver Benutzer) (174) 29.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
scarlet2005 (Inaktiver Benutzer) (299) 27.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!! Danke!!!!Gerne wieder
ralfloewe (120) 25.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Topware, sehr gute Abwicklung, super Kontakt. Jederzeit wieder!
andyx0815x (Inaktiver Benutzer) (28) 25.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel OK, netter Kontakt, sehr zu empfehlen!
schlemi69 (1535)
 
 
17.09.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: zuverlässig + schnell - gerne wieder
bushi66 (Inaktiver Benutzer) (141) 14.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware, genau wie beschrieben, danke
katerpaul (35) 12.09.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens,Danke.Gerne wieder.
BimBim1 (Inaktiver Benutzer) (323) 20.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gutes Teil,danke , immer gerne wieder
Kommentar von Patrolman: Alles bestens gelaufen, danke!
Gallion (Inaktiver Benutzer) (173) 11.08.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware - sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank !!!

Bewertungen gesamt 238

 
von 10
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.