| peacemaker6699 (Inaktiver Benutzer) (85) |
04.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gern wieder. Gut verpackt. |
|
| peacemaker6699 (Inaktiver Benutzer) (85) |
04.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gern wieder. |
|
| Zehdur (61) |
02.09.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, danke |
|
| DrSkiwago (Inaktiver Benutzer) (49) |
28.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK seriöser Verkäufer gerne wieder |
|
| nahkaempfer (Inaktiver Benutzer) (60) |
28.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super, gerne wieder!!! |
|
| gerri25 (184) |
26.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke. |
|
| N.Miltz (1888) |
26.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Abwicklung. Jederzeit wieder! |
|
| Kupfer (Inaktiver Benutzer) (386) |
18.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prompte Lieferung,ordentlich verpackt. So macht EGUN spaß,Kupfer sagt Danke. |
|
| langtzu (26) |
16.08.2016 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, netter Kontakt und problemlose Abwicklung. Danke |
|
| hanskempkes (Inaktiver Benutzer) (905) |
07.07.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Neue Ware, guter Preis, vielen Dank! |
|
| bakkal52 (796) |
19.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super eguner gerne wieder |
|
| Kellyhund (Inaktiver Benutzer) (68) |
19.05.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung - alles o.K. ! Gruß Kellyhund |
|
| Huskymito (24) |
23.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top abwicklung |
|
| Locotenent (34) |
07.11.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung - empfehlenswert! |
|
| Docchem (729) |
25.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bin sehr zufrieden mit Kauf und Abwicklung; promte Lieferung |
|
| Kaffernbüffel (1010) |
21.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hervorragende Ware!! Besten Dank!! |
|
| Kaishaku (390) |
09.09.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: optimal gelaufen, gute Kommunikation, schnell, zuverlässig, gerne wieder! |
|
| calico (198) |
17.07.2014 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Kein Kontakt und keine schnelle Lieferung, wohl mit Preis unzufrieden?! Schade! |
| Kommentar von Patrolman: Warum soll ich auf so einen Verbalwust von Drohungen antworten unterstes Niveau! |
|
| Artz00 (182) |
29.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt , TOP WARE , gerne wieder |
|
| subzero0k (50) |
16.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose Abwicklung, gerne wieder |
|
| lukasbanzhaf (218) |
15.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung.Ware sicher und gewissenhaft verpackt. Gerne Wieder. |
|
| Duplone (43) |
12.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke! Gerne wieder |
|
| Friederich44 (417) |
11.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, schneller Versand. Danke. |
|
| Hardy999 (Inaktiver Benutzer) (47) |
11.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle und problemlose Abwicklung, Danke !! |
|
| Bodybaer (Inaktiver Benutzer) (7) |
31.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware,problemlose abwicklung,gerne wieder ! |
|
Bewertungen gesamt 238
|