eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 06:00:19
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Phaeno08_15 (706)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 14.12.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0421 (19)885 (710)
neutral0005
negativ0004
 
885 positive Bewertungen von 710 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
5 neutrale Bewertungen anzeigen
4 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
bombastix (3403)
 
 
15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder danke
stefftho (Inaktiver Benutzer) (133) 08.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfrei!
Clement (601) 02.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, gerne wieder! Mfg. Aus Dänemark.
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 29.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) 29.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE!
wolfschanze70 (719) 24.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens vielen Dank
ulle54 (Inaktiver Benutzer) (343) 24.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, schnelle Zahlung, danke:-)
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 23.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle und korrekte Abwicklung.
reakktor (93) 21.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr nett , schneller versand . DANKE !!!!!
reakktor (93) 21.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: toooopppppppppp
reakktor (93) 21.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top !! A +++++ , sehr gut ,schneller versand, sehr netter kontakt
waffen-kluetsch (856)  20.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: problemlose Abwicklung, gerne wieder
Plettenberg (1725) 
 
 
20.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
Ronny67 (39) 17.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gern wieder. Danke
arko 40 (676) 14.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne eimal wieder
rhöndistel (Inaktiver Benutzer) (217) 14.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, Ware wie beschrieben, danke!
GUNMAN2 (306)
 
09.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder
matthiaskurt (Inaktiver Benutzer) (88) 06.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut.Alles richtig. Alles schnell. Alles in allem - prima !
Doppelkolben1 (Inaktiver Benutzer) (48) 06.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen. Sehr gerne wieder!!!!!!!!!+++++++!!!!!!!!!!!
o.w.pulver (Inaktiver Benutzer) (626) 05.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, gerne wieder- schnelle Lieferung
ag71v1 (Inaktiver Benutzer) (1022) 02.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super , vielen Dank
Dragoner08 (264) 02.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr gerne wieder !
Horst23 (1022)  28.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,immer wieder
Dipner (238) 25.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware sehr gut, vielen Dank!!! Gerne wieder!!!
Herwei (Inaktiver Benutzer) (124) 21.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK. Danke

Bewertungen gesamt 894

 
von 36
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.