| glock7 (Inaktiver Benutzer) (85) |
19.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Gerne wieder. |
|
| adkessler (Inaktiver Benutzer) (138) |
19.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| rumpel9 (161) |
17.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ist gut. Vielen Dank. |
|
| Ahrendt (Inaktiver Benutzer) (59) |
13.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top-besser gehts nicht-schneller Versand super Ware Danke |
|
| bmwmac (Inaktiver Benutzer) (5) |
13.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnneller versand ware ok |
|
| cartman888 (Inaktiver Benutzer) (611) |
10.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Blitzversand klasse Ware mach weiter so gerne wieder |
|
| magnumkarl (2119) |
04.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens! -- Vielen Dank!!! |
|
| Gewema (325) |
03.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen. Gerne wieder. |
|
| Gewema (325) |
03.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Gerne wieder. |
|
| Freiherr62 (463) |
02.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung - sehr gerne wieder |
|
| hannipal (775) |
02.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
|
| Supermichel2007 (Inaktiver Benutzer) (55) |
02.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,gerne wieder.Danke |
|
| GetItBaby (Inaktiver Benutzer) (22) |
01.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Eguner,Schnell verschickt,Top Ware immer wieder gern. |
|
| adkessler (Inaktiver Benutzer) (138) |
31.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,danke. |
|
| sport1 (130) |
29.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, top service, netter kontakt, schneller versandt - danke !!! |
|
| solohan (207) |
29.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Erstklassiger Eguner, sehr gute Kommunikation! Jederzeit gerne wieder! |
|
| elvisp (4588) |
29.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles top!Immer wieder gern! |
|
| visierlesen2 (577) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen!! Gern mal wieder!! Vielen Dank!! |
|
| ibinimwolddahoam (20) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, bestens weiter zu empfehlen, vielen Dank |
|
| ibinimwolddahoam (20) |
27.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: uper Ware. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder mit bester Weiterempfehlung |
|
| lok-o-motiv2003 (882) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Geliefert wurde entgegen Bild und Beschreibung MÜLL. Keine Einigung möglich |
| Kommentar von RUNDMC: Schade es kann nicht lesen,aber Bildchen sollte es erkennen können.War DEFEKT!! |
|
| Germania (Inaktiver Benutzer) (742) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles perfekt, vielen Dank für den Kauf!!! |
|
| miwes162 (89) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand - Artikel wie beschrieben - gerne wieder ! |
|
| erbsenknaller (1893) |
26.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut angekommen, danke |
|
| Supermichel2007 (Inaktiver Benutzer) (55) |
25.07.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super,gerne wieder.Danke |
|
Bewertungen gesamt 939
|