| Konrad1958 (Inaktiver Benutzer) (19) |
12.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles okay :-) |
|
| dg9bem (Inaktiver Benutzer) (56) |
10.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben, gerne wieder++++++++++++ |
|
| spacerka (Inaktiver Benutzer) (46) |
10.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok ,danke |
|
| Ponti0815 (Inaktiver Benutzer) (758) |
10.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen, gerne wieder |
|
| fh-11147 (383) |
09.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Ware; Alles echt gut; sehr gerne wieder!!! |
|
| nirvana1288 (203) |
09.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Klasse gelaufen. Netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand! |
|
| Skater1963 (Inaktiver Benutzer) (13) |
07.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Egunner!Jederzeit gerne wieder!:-) |
|
| parabellum123 (Inaktiver Benutzer) (24) |
07.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand, alles passt! |
|
| bubo1985 (Inaktiver Benutzer) (4) |
07.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel OK. Porto viel zu hoch. 8€ für Päckchen - wenn Maxibrief genügt ??? |
|
| anuthe (Inaktiver Benutzer) (100) |
04.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Gewehr, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder, vielen Dank ! |
|
| e_r_g_i (38) |
03.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schnelle Lieferung , gerne wieder !!! |
|
| waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) |
02.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE! |
|
| miwes162 (89) |
01.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung - gerne wieder ! |
|
| waldiwaldi18 (326) |
30.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SUPER Ware, blitzschnelle Lieferung, SPITZENKLASSE !!! |
|
| NeuSchieVers (Inaktiver Benutzer) (93) |
29.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gerne wieder |
|
| kruschtoff (Inaktiver Benutzer) (308) |
29.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschneller Versand,Ware wie beschrieben,guter Kontakt,gerne wieder |
|
| Urshag (Inaktiver Benutzer) (73) |
28.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, kein Problem, gerne wieder |
|
| berger311066 (Inaktiver Benutzer) (20) |
28.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller versand-artikel wie beschrieben-danke |
|
| bubo1985 (Inaktiver Benutzer) (4) |
27.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben und gut verpackt erhalten. Danke |
|
| jagd64 (439) |
24.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gerne wieder! |
|
| powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) |
23.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gute und schnelle Abwicklung. Danke |
|
| Kerimh (50) |
21.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles i.O. Prima und Danke! |
|
| radios (Inaktiver Benutzer) (108) |
20.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Kaufabwicklung. Gern wieder. |
|
| murk23 (12) |
19.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank!! Gern wieder!! |
|
| joernorge (502) |
19.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr kooperativ und korrekt |
|
Bewertungen gesamt 939
|