| m48482 (Inaktiver Benutzer) (53) |
03.08.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Gewehr hebt sich vom einheitsbrei ab |
|
| elefanten (Inaktiver Benutzer) (152) |
31.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware,gerne wieder!!! |
|
| whiteeurasier666 (Inaktiver Benutzer) (17) |
28.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schneller Versand, gutes Preis- Leistungsverhältnis.1A. |
|
| GasKiste (Inaktiver Benutzer) (6) |
28.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,, Netter Kontakt ,, Sehr schöne Waffe,, TOP!! |
|
| Lieutenant (Inaktiver Benutzer) (11) |
28.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kalaschnikow-LG = ok fürs Geld & macht Spaß - Schnelle Lieferung (3Tage) - Danke |
|
| muffrikaner (Inaktiver Benutzer) (32) |
27.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ringelnutz (103) |
27.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, einwandfreier Artikel!! Gerne wieder!! |
|
| Pete20 (Inaktiver Benutzer) (10) |
26.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlich, schneller Versand - was will man mehr? TOP! |
|
| zellmelsGST (142) |
24.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: verkauft gute qualität und liefert schnell...empfehle ich weiter-gern wieder :-) |
|
| SVD_Dragunov_65 (209) |
23.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr Empfehlenswert,super Service,immer wieder gerne,Nette Grüße aus MVP |
|
| pewe65 (389) |
19.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prima Ware, schnell geliefert, danke, gerne wieder. |
|
| Paulchen (386) |
18.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles prima |
|
| achtmal57 (420) |
17.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke,Super Ware,besser gehts nicht ! |
|
| tukutela (Inaktiver Benutzer) (87) |
17.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke tolle Ware. Hat super geklappt. Gerne wieder |
|
| Braunkappe (81) |
10.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware, schnelle Lieferung, jeder Zeit wieder! |
|
| christof121 (Inaktiver Benutzer) (4) |
05.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter Service, freundlicher Kontakt, 1A Ware, schnelle Lieferung, Danke |
|
| achim4478 (302) |
29.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässig und empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Drillingssepp (Inaktiver Benutzer) (119) |
28.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderschöne Waffe, Einwandfreie Abwicklung,gerne wieder |
|
| Wurfscheibe (306) |
27.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ Alles bestens, sehr gerne wieder! +++ |
|
| militarysammler (Inaktiver Benutzer) (48) |
15.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OHNE PROBLEME UND GERNE WIEDER! Vielen Dank. |
|
| AndreasKuttig (Inaktiver Benutzer) (1) |
13.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfect, gerne wieder |
|
| peter_f (30) |
06.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: AAA+++einsame Spitze,äusserst kommunikativ und kulant-sehr zu empfehlen AAA+++ |
|
| keiler70 (70) |
24.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderschöne Waffe, toll verpackt, reibungslose Abwicklung; besser geht's nicht! |
|
| maxim629 (Inaktiver Benutzer) (36) |
24.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Dankesha from Kanada! Perfect! |
|
| danfan05 (11) |
24.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Messer schnelle lieferung |
|
Bewertungen gesamt 229
|