| whitekeeper (Inaktiver Benutzer) (13) |
07.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand und einwandfreie Waffe |
|
| Franzxaver2 (Inaktiver Benutzer) (9) |
06.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Freundlich, schnelle Überweisung, immer wieder gern |
|
| 231266 (231) |
06.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gerne wieder |
|
| ballerdort35 (Inaktiver Benutzer) (156) |
04.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: korrekter EGUNNER.Empfehlenswert. |
|
| nafets203 (510) |
04.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Abwicklung, vielen Dank |
|
| Appuleus (481) |
03.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell überwiesen,topp eguner. |
|
| EugenB (Inaktiver Benutzer) (442) |
01.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Einwandfrei - Vielen Dank |
|
| atilla06 (15) |
20.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Freundlich, schnelle Überweisung, immer wieder gern |
|
| Tom_Banane (Inaktiver Benutzer) (8) |
18.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens super verpackt |
|
| Seehupo (Inaktiver Benutzer) (2) |
18.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Zusendung. Waffe war in einwandfreiem Zustand. Danke |
|
| Optler (560) |
17.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Überweisung, guter Kontakt, gerne wieder, Danke! |
|
| waffenguenstiger (2628) |
17.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder |
|
| ultranitro1 (Inaktiver Benutzer) (63) |
12.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Super, gerne wieder, danke. |
|
| jcallows (Inaktiver Benutzer) (5) |
10.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gut verpackt. Artikel wie beschrieben angekommen. Gute Kommunikation. Danke! |
|
| thomi1965 (234) |
06.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzschnell Bezahlt und sehr guter und netter Kontakt. |
|
| waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) |
27.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE! |
|
| Mori2008 (182) |
23.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder, schnelle Abwicklung |
|
| geigler (107) |
22.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, Ware ist unterwegs, Danke gerne wieder |
|
| badboy1954 (Inaktiver Benutzer) (28) |
22.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen , gerne wieder |
|
| Waffen Wurster (10127) |
12.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt!!Gerne wieder!!Vielen Dank!!www.brucklacher.eu |
|
| sammelfreund2 (910) |
11.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle und vorbildliche Abwicklung ,gern wieder |
|
| Kingpin328 (38) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Die fast 1000 +Bewertungen reden für sich ..... Klasse Egunner, danke !!! |
|
| rudi3105 (Inaktiver Benutzer) (213) |
02.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, netter Kontakt |
|
| rudi3105 (Inaktiver Benutzer) (213) |
02.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, netter Kontakt |
|
| KettuRepolainen (Inaktiver Benutzer) (2) |
30.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Verkäufer! |
|
Bewertungen gesamt 2275
|