| westie_freak (162) |
21.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle, angenehme Abwicklung und 1A Ware wie beschrieben. Gerne wieder! |
|
| Arthur007 (Inaktiver Benutzer) (18) |
03.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Superschnelle Lieferung! Alles Bestens! Gerne wieder! |
|
| KönigWP (3114) |
09.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ALLES SUPER GERNE WIEDER 1+++++++ |
|
| angelajenke (740) |
16.01.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, sehr zufrieden, DANKE !!! |
|
| micha-xs (Inaktiver Benutzer) (18) |
14.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben - sehr gerne wieder |
|
| Karlotto0_0 (Inaktiver Benutzer) (94) |
30.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Super danke |
|
| jobpup (Inaktiver Benutzer) (39) |
19.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schone Pulverflasche, guter contact, snelle lieferung. |
|
| KönigWP (3114) |
24.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ALLES SUPER GERNE WIEDER 1+++++++++ |
|
| kk63801 (Inaktiver Benutzer) (65) |
24.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, alles bestens gelaufen, gerne wieder !!! |
|
| Wamperten (Inaktiver Benutzer) (36) |
13.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Rev.angekommen alles O.K Schießt gut.Gewöhnungs bedürftig mit einer Hand |
|
| Lagogun (712) |
24.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Käufer besonders korrekt |
|
| norbert1904 (Inaktiver Benutzer) (-1) |
21.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware o.k. alles einwandfrei |
|
| nonkom (Inaktiver Benutzer) (59) |
02.02.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, are gut verpackt |
|
| cema-waffen (661) |
30.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens-gerne wieder! |
|
| jollyjoker (Inaktiver Benutzer) (878) |
25.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! |
|
| Bosun1 (Inaktiver Benutzer) (40) |
30.04.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: DANKE!!!!!!!!! |
|
| irlsteff (Inaktiver Benutzer) (3) |
22.02.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Nette eMails, schnelle Abwicklung. Alles okay. |
|
| www.waffen-koch.de (Inaktiver Benutzer) (889) |
26.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles prima gelaufen, vielen Dank |
|
| franis (900) |
18.05.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles Prima, Ware ist unterwegs, Danke! |
|
| Haggedicht (Inaktiver Benutzer) (11) |
19.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben,schießt ausgezeichnet,alles OK+++ |
|
| lastshot (Inaktiver Benutzer) (199) |
10.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter eGun-Partner - gerne wieder - Danke ! |
|
| Sammler (1871) |
11.02.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: bestens gelaufen |
|
| Waffenschmitz (Inaktiver Benutzer) (212) |
11.02.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, danke für Ihren Kauf. |
|
| www.waffen-antes.de (5115) |
20.01.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Problemlose Abwicklung, gerne wieder. |
|
| motoxx20 (92) |
04.12.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
Bewertungen gesamt 244
|