eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 12:01:30
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Softairparts (2331)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 26.01.2005 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv005 (2)3287 (2334)
neutral00022
negativ0003 (2)
 
3287 positive Bewertungen von 2334 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
22 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
Tina v. Schwarzwald (7109) 
 
 
21.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, netter Kontakt, gerne wieder, vielen Dank !!!
martikal (Inaktiver Benutzer) (349) 16.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob:  jederzeit zu empfehlen, sehr schnell, vielen dank
Gunner50 (Inaktiver Benutzer) (69) 15.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, unkomplizierte Abwicklung, sehr gut!!
reeloop (292)  15.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Blitzzahler,alles bestens,so macht das spass!
neBambusratte (Inaktiver Benutzer) (0) 21.12.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: ging schnell und problemlos!
Cartman85 (Inaktiver Benutzer) (4) 13.12.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Ging schnell alles Top Danke
Silvia_55 (Inaktiver Benutzer) (3) 02.10.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Liebend gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
misspiggy280 (66) 26.09.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.
einspar.de (Inaktiver Benutzer) (118) 07.06.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!!Gerne wieder
Kommentar von Softairparts: 100% in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder!!!
twingo97 (Inaktiver Benutzer) (2558) 18.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Allesgeklappt,vielen Dank
Kommentar von Softairparts: 100% in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder!!!
benoetiger (307)
 
10.02.2005 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware,gerne wieder!
Kommentar von Softairparts: 100% in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder!!!
zuverlaessigst (Inaktiver Benutzer) (221) 06.02.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen! Sofortiger Kontakt und Blitzüberweisung. Vielen Dank!
Kommentar von Softairparts: 100% in Ordnung! Vielen Dank und gerne wieder!!!

Bewertungen gesamt 3312

 
von 133
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.