| jaegerklausnnn (228) |
15.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: tadellose Hülsen, sehr zügig geliefert, gut verpackt, nette eMails,alles bestens |
|
| fuerstenhof (70) |
15.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens..Jederzeit wieder!!! |
|
| arthur39 (86) |
12.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++++alles super gerne immer wieder+++++ |
|
| canmartin (305) |
11.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens, einfach super |
|
| Mark2015 (Inaktiver Benutzer) (64) |
11.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Aller Ok! |
|
| GerdinTT (66) |
11.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. Danke. |
|
| Dieter 1950 (67) |
08.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens immer wieder |
|
| Taucherleo (461) |
05.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, vielen dank |
|
| Glennkill (Inaktiver Benutzer) (439) |
04.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell, unkompfliziert, freundlich. So macht eGun Spass. |
|
| hummfr (125) |
03.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Egun´er ,so macht es Spass,sehr gerne wieder |
|
| Mark2015 (Inaktiver Benutzer) (64) |
02.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Aller Ok! Danke! |
|
| VJNLackhunter (283) |
01.10.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen. Vielen Dank |
|
| Daffid (294) |
30.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Bezahlung, so macht e-gun Spaß |
|
| Daffid (294) |
30.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Bezahlung, so macht e-gun Spaß |
|
| alexs100 (124) |
30.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnellste Lieferung, Perfekt! 👍👍👍 |
|
| rimless404 (Inaktiver Benutzer) (443) |
28.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware perfekt, schnellste Lieferung, empfehlenswert,... |
|
| Jagdblau (104) |
28.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles okay, jederzeit wieder. |
|
| Jagdblau (104) |
28.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles okay, jederzeit wieder. |
|
| frischei (Inaktiver Benutzer) (6) |
25.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Verkauft Geschosse die mann eigentlich nicht mehr verladen darf (hinten offen |
| Kommentar von Springer_Spaniel: Nosler Partition haben hinten einen offenen Bleikern !! Das ist kein Mangel !!! |
|
| Knacker56 (301) |
24.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: reibungslose Abwicklung netter Kontakt |
|
| Knacker56 (301) |
24.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter eguner gerne wieder |
|
| ANGST017 (1073) |
24.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - TOP - DANKE!!! |
|
| TeglersSmartJagd (Inaktiver Benutzer) (1902) |
21.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zügige Bezahlung zuverlässiger Eguner, Teglers Smart Jagd sagt Danke |
|
| TeglersSmartJagd (Inaktiver Benutzer) (1902) |
21.09.2015 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zügige Bezahlung zuverlässiger Eguner, Teglers Smart Jagd sagt Danke |
|
| zwetsch (62) |
30.08.2015 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr korrekt, danke. :-) |
|
Bewertungen gesamt 3928
|