| Tucson (273) |
06.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung, sehr schnell, netter Kontakt, gerne wieder. |
|
| eltigre (Inaktiver Benutzer) (59) |
14.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen. |
|
| ronin71 (265) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke, war eine sehr gute abwicklung! |
|
| boellerhans (Inaktiver Benutzer) (9) |
13.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, spitze Ware, gerne wieder, voll Empfehlenswert |
|
| RomanEller (83) |
07.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Zustand der Ware wie angegeben; schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke! |
|
| Fourty-five (201) |
29.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt perfekte Abwicklung |
|
| Fahnenjunker (Inaktiver Benutzer) (203) |
08.09.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel besser als beschrieben, jederzeit gerne wieder ! |
|
| Hans-Felix (844) |
10.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens verlaufen, empfehlenswerter Käufer, gerne wieder |
|
| Donnerschuetze (48) |
02.07.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Danke |
|
| waffenschieber (Inaktiver Benutzer) (4235) |
13.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: problemlose Abwicklung, zuverlässiger Egunner, waffenhaffner.com sagt DANKE! |
|
| Das_Waffenlaedchen (Inaktiver Benutzer) (104) |
12.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahler, netter Kollege. Gerne wieder!! Viel Spaß mit der Murmelspritze! |
|
| Seitengewehr (596) |
04.06.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Zahlung empfehlenswerter Käufer vielen Dank |
|
| manne223 (393) |
22.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: 100 % Besten Dank. |
|
| banzai123 (548) |
15.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Pagamento rapido, grazie |
|
| Koernex (506) |
27.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles 1A,gerne wieder!Netter Verkäufer,dankeschön! |
|
| ThommyBommy (Inaktiver Benutzer) (35) |
11.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut danke |
|
| moos375 (Inaktiver Benutzer) (49) |
29.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen. Danke! |
|
| parabellum54 (57) |
20.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens. Gerne wieder. |
|
| bergischsniper (403) |
05.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder. |
|
| HGOLDE (Inaktiver Benutzer) (79) |
30.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super.Schnell und Zuverlässig,es dankt Hgolde. |
|
| buegelmaschine (89) |
02.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles in Ordnung, gerne wieder! |
|
| Wikingerle (Inaktiver Benutzer) (314) |
01.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, gerne mal wieder! |
|
| sharpsshooter2 (Inaktiver Benutzer) (15) |
01.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: einwandfrei, gerne wieder. |
|
| Lunatum (404) |
12.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, sofort wieder, schneller Versand 1AA |
|
| brackensteve (164) |
08.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke für die perfekte, unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert. |
|
Bewertungen gesamt 550
|