| pinball54 (Inaktiver Benutzer) (18) |
30.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware* Netter Kontakt, zuverlässig, schnell+sicher, Bestnote 1+ DANKE! |
|
| asto200 (228) |
29.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Egunner! Pfeilschnell und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!! |
|
| here22 (123) |
27.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Immer wieder gerne, war voll zufrieden! |
|
| chrissyqlb (Inaktiver Benutzer) (29) |
08.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnelle Abwicklung,alles bestens!sehr zu empfehlen |
|
| da Huaba (205) |
02.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, gute Ware, Netter Kontakt |
|
| Kreiselflieger (Inaktiver Benutzer) (18) |
09.03.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Persönliche Übergabe, vorbildlicher eGuner, jederzeit wieder!!! Danke |
|
| pactore (Inaktiver Benutzer) (2) |
19.10.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| wwoerner (Inaktiver Benutzer) (38) |
22.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super |
|
| firefox2004 (Inaktiver Benutzer) (6) |
20.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, sehr schnelle Liefung, netter Verkäufer. |
|
| OBEROBERFÖRSTER (Inaktiver Benutzer) (30) |
16.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ich werde Herrn Dietsche weiter empfehlen. Absolute WELTKLASSE!!!!!!!!!!!! |
|
| rs8200 (Inaktiver Benutzer) (21) |
04.09.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware / reibungsloser Geschäftsablauf .... Top ! |
|
| Peter Wilhelmshaven (Inaktiver Benutzer) (16) |
24.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schelle abwiecklung.jeder Zeit wieder |
|
| Nighthunter (gelöschter Benutzer) |
20.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadelloser Ablauf. Danke |
|
| racerkiller2001 (241) |
20.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware schnell und wie beschrieben erhalten! Vielen Dank! |
|
| peterschiessen (Inaktiver Benutzer) (224) |
05.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 0k, gern wieder |
|
| Erma.. (Inaktiver Benutzer) (7) |
03.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles O.K., schnelle Lieferung ,ware sehr gut , gerne wieder !! |
|
| dragon72182 (Inaktiver Benutzer) (114) |
01.08.2004 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: superschnelle Lieferung jederzeit gerne wieder !!! |
|
Bewertungen gesamt 292
|