| Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) |
30.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: E-Mails schnell, sehr hilfsbereit und freundlich Verkäufer. |
|
| Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) |
30.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: E-Mails schnell, sehr hilfsbereit und freundlich Verkäufer. |
|
| blubber (Inaktiver Benutzer) (194) |
15.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top ware, netter kontakt |
|
| Waffenmuseum (458) |
12.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe nun endlich angekommen, alles ok, vielen Dank |
|
| kolchida (4049) |
07.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: KLASSE WARE! SPITZEN OPTIK! GERNE WIEDER! |
|
| sako110 (270) |
05.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell geschickt und sehr gut verpackt |
|
| Jagdfreund27 (139) |
04.12.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, u. alles bestens gelaufen. Gerne wieder!!!! |
|
| mc-kenzie (180) |
19.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens Ware wie beschrieben |
|
| ralfmalz (25) |
17.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, vernünftige Absprachen. Alles in Ordnung gern wieder |
|
| piperarcher (520) |
12.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles problemlos abgewickelt. Vielen Dank! |
|
| Wedderkopp (Inaktiver Benutzer) (1134) |
08.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - die Flinte ist wieder "zu Hause" ! - Gerne wieder einmal ! |
|
| phipps8 (Inaktiver Benutzer) (5) |
08.11.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt, vielen Dank und jederzeit wieder! |
|
| jagdschrat (Inaktiver Benutzer) (203) |
28.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles prima,gerne wieder |
|
| Gosouth (13) |
27.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: a |
|
| seelasse (186) |
26.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfektes Geschäft,vielen Dank!!!!! |
|
| rosie_k (Inaktiver Benutzer) (29) |
21.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Waffe!Alles gut gelaufen!Netter Kontakt Danke!! |
|
| Tria79 (Inaktiver Benutzer) (969) |
18.10.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super:Netter Kontakt.Schnelle Zahlung!Weiter so:-) |
|
| Keilerchen82 (97) |
30.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen, schöne Waffe. Danke so soll egun sein. |
|
| csabo79 (Inaktiver Benutzer) (7) |
28.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gerne wieder. Danke |
|
| johnrigby (Inaktiver Benutzer) (204) |
27.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, TOP-eguner, jederzeit wieder AAAAA+++++ |
|
| doubledee91 (Inaktiver Benutzer) (4) |
13.09.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt! |
|
| ChoKo_Deizisau (38) |
30.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles super geklappt! Gerne wieder! |
|
| chriss22 (262) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France |
|
| chriss22 (262) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France |
|
| chriss22 (262) |
29.08.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France |
|
Bewertungen gesamt 2324
|