eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
26.06.2026 18:21:04
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von Waffen-Liebert (1738)  
Alle Artikel von

Mitglied seit: 27.05.2003 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (1)11 (7)57 (45)2291 (1752)
neutral00019 (18)
negativ00314
 
2291 positive Bewertungen von 1752 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
19 neutrale Bewertungen von 18 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
14 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
bumbias (Inaktiver Benutzer) (1) 18.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Empfehlendswert !
roemmer (490)
 
 
08.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Tadellos und schnell, persönlicher Kontakt, empfehlenswert!!!
Karel74 (288) 08.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, ganz schnelles Versand, Ware in Ordnung, danke-ein Lob!
bibino283 (96) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein guter Händler. Produkte 100%. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Jagdschein1Neustadt (Inaktiver Benutzer) (614) 06.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder
topo10 (Inaktiver Benutzer) (6) 31.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt. Prompte Lieferung. Gerne wieder.
Samstagsjaeger (35) 28.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware war besser als beschrieben und auf den Photos. Sehr gerne wieder!
SLANLD (229) 21.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt gelaufen. Gerne wieder. Danke.
SLANLD (229) 21.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Immer wieder. Danke.
SLANLD (229) 21.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne sammlerwaffe, Gerne wieder.Perfekt& Danke.
magnumkarl (2119) 
 
 
16.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder!
hampes5474 (15) 14.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben. Alles in Ordnung! Gerne wieder.
meister12 (48) 12.01.2013 Artikel abgelaufen V
neutral: Alles i.O.
Kommentar von Waffen-Liebert: Alles i.O. und dann neutral? Was soll das?
SagIchNicht (Inaktiver Benutzer) (60) 11.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben gerne wieder.
Drago22 (116)
 
08.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder !!!
Astajagd (Inaktiver Benutzer) (73) 07.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut perfekt und schell gelaufen-sehr zu empfehlen
axelkanitz (Inaktiver Benutzer) (18) 06.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder und vielen dank lg axel
speedmaster56 (247) 03.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, gerne noch mal!!!
kisnacy (375) 29.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank alles OK bin sehr zufrieden
nimrod3004 (Inaktiver Benutzer) (68) 24.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen dank! ---alles bestens!
Fridolin (Inaktiver Benutzer) (246) 13.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Stück, schnelle Lieferung, besser geht es nicht.
Vulcanix (Inaktiver Benutzer) (91) 10.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK - sehr gut verpackt - schneller Versand - Vielen Dank
michebauer (75) 10.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gerne wieder
Saebel11 (1930) 
 
06.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schönes Teil, schnelle Lieferung, nochmals Danke.
Saebel11 (1930) 
 
06.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke

Bewertungen gesamt 2324

 
von 93
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.