| ostgrilletta (Inaktiver Benutzer) (23) |
13.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung |
|
| leo-idefix (68) |
08.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, schnelle lieferung, gerne wieder mal! |
|
| saufeder54 (106) |
05.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt! Vielen Dank, gerne wieder! |
|
| Karpaten (23) |
04.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super! schnelle Lieferung, vielen Dank! |
|
| jk-skipper (Inaktiver Benutzer) (42) |
01.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tadellose Ware und freundliche Abwicklung, jederzeit gern wieder. Danke. |
|
| Karl-Heinz (916) |
21.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,1A,gerne wieder. |
|
| BraunHape (440) |
17.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, Danke! |
|
| aloris (101) |
30.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gern wieder! |
|
| jusijaeger (39) |
30.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr hilfsbereit,netter Gesprächspartner |
|
| Unterbacher (Inaktiver Benutzer) (67) |
30.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schneller Versand - freundlicher kontakt - bitte mehr auf mails antworten |
|
| Novemberhirsch (68) |
25.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles perfekt!! Danke!! |
|
| peregrinfalke (Inaktiver Benutzer) (211) |
24.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr gut gelaufen-wenn die Kommunikation verbessert wird ist es super |
|
| tasso21640 (314) |
22.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, netter Kontakt, zuvorkommende Abwicklung! |
|
| ClintB (32) |
22.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| 300winmag (299) |
19.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Freundlicher Kontakt, gute Verpackung, top Ware .. jederzeit wieder !!! |
|
| Tannenberg (836) |
17.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, schneller Versand, super-netter Kontakt ! Danke ! |
|
| Haregeul (115) |
14.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle abwicklung und alles bestens gelaufen |
|
| Haregeul (115) |
14.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen |
|
| arkojagd (23) |
12.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK gerne wieder ! Danke |
|
| Green_watchlover (19) |
07.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bin sehr zufrieden, korekte Artikeol |
|
| jagersg (36) |
25.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok.Danke |
|
| heimat (127) |
24.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware i.O.,schnelle Lieferung,sehr zu empfehlen!!! |
|
| Repetierer (26) |
24.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok - sehr gute Ware - seriöse Abwicklung |
|
| gsdavid58 (Inaktiver Benutzer) (22) |
23.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| welsh_cob (Inaktiver Benutzer) (83) |
18.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, netter Kontakt, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 2324
|