| Ortolan (17) |
04.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Zustand. Schießt super. |
|
| Bounzer (Inaktiver Benutzer) (17) |
03.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles klar Schnelle Lieferung Danke. |
|
| RoCoSY (Inaktiver Benutzer) (198) |
01.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen, gerne wieder |
|
| RoCoSY (Inaktiver Benutzer) (198) |
01.04.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen, gerne wieder |
|
| korean737 (15) |
30.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder, sehr netter Kontakt |
|
| tiger33 (223) |
28.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Komplikationen (DHL fand Adressaten nicht) wurden von VK neutralisiert, Klasse |
|
| delian (Inaktiver Benutzer) (100) |
28.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr teuer gewordem für mich aber trotztem schönen dank. |
|
| Radoslav (Inaktiver Benutzer) (21) |
26.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlose Abwicklung.Alles super.Gerne wieder.Danke |
|
| tn034596 (Inaktiver Benutzer) (13) |
25.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! Guter Eguner!! |
|
| der_friesenjung (19) |
25.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super gelaufen!! gute beratung! top-eguner!! |
|
| Horzella (33) |
23.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware ok! - Lieferung dauert etwas, dennoch jederzeit wieder. |
|
| daimlerpuch (7) |
22.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles einwandfrei |
|
| jger44 (Inaktiver Benutzer) (33) |
21.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware,gerne wieder |
|
| woppi0078 (Inaktiver Benutzer) (267) |
21.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen, super Ware, immer wieder,so soll es sein |
|
| woppi0078 (Inaktiver Benutzer) (267) |
21.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen, super Ware, immer wieder,so soll es sein |
|
| woppi0078 (Inaktiver Benutzer) (267) |
21.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut gelaufen, super Ware, immer wieder,so soll es sein |
|
| geluesch (221) |
20.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware,gerne wieder ! |
|
| Edip Baylan (79) |
20.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lob: Gute Ware, gute Abwickelung |
|
| fj_fan (12) |
17.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware OK, jederzeit wieder |
|
| maxfindetwas (157) |
17.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, gerne wieder ! |
|
| Rewoiale (Inaktiver Benutzer) (246) |
16.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Gut gelaufen .Bestens! |
|
| canargun (Inaktiver Benutzer) (33) |
16.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware in Ordnung, alles ist gut gelaufen, immer gerne wieder! |
|
| Freie_Teile (1997) |
15.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SCHNELLE LIEFERUNG,GUTE WARE ,GERNE WIEDER !!!! |
|
| master79 (Inaktiver Benutzer) (103) |
15.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder |
|
| michel1999 (Inaktiver Benutzer) (574) |
15.03.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok Ware ist angekommen,Danke |
|
Bewertungen gesamt 2324
|