| ralleko (68) |
30.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top, gerne wieder! |
|
| oldiman0 (Inaktiver Benutzer) (5) |
30.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: 1a Abwicklung |
|
| sasuwoma (9489) |
24.05.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| para_kiel (706) |
29.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Zahlung, netter Kontakt, gerne wieder! |
|
| sasuwoma (9489) |
26.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| SSP2009 (668) |
23.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: okay |
|
| alwine76 (Inaktiver Benutzer) (259) |
06.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekte Abwicklung, netter Kontakt. Vielen Dank, gerne wieder. |
|
| Cornelchen (237) |
06.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr guter Kontakt-Blitzbezahlung-So wünscht man sich EGUN-Danke!! |
|
| martinw123 (23) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gut abgelaufen, keine Probleme. |
|
| WaffenhandelZwack (5792) |
05.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: empfehlenswerter Kunde, gerne wieder |
|
| Waffenverwertung (27219) |
01.04.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| egongustav (Inaktiver Benutzer) (160) |
31.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschneller Zahler, gerne wieder |
|
| diablo_66 (Inaktiver Benutzer) (59) |
18.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank!! |
|
| Nassug (Inaktiver Benutzer) (3) |
15.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ist angekommen und alles ist super danke und weiterhin gut schuß |
|
| cal045 (Inaktiver Benutzer) (22) |
14.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Bezahlung, gerne wieder |
|
| sammelfreund2 (910) |
03.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,Ware wie beschrieben,Danke! |
|
| doblerf (386) |
01.03.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Zahlung, gerne wieder |
|
| Krings (1407) |
27.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: prompte Zahlung, Vereinsbedarf Krings sagt Danke |
|
| schwarzerPunkt (311) |
26.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens.super schneller Zahler,gerne wieder |
|
| topgun63 (Inaktiver Benutzer) (503) |
12.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand Gute Ware alles bestenens.Mfg.(topgun63). |
|
| fitapfeil (5) |
12.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super, Prompte Lieferung Alles i.O. |
|
| RBShooting (Inaktiver Benutzer) (1762) |
31.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens - viel Erfolg beim schiessen |
|
| Veliki (Inaktiver Benutzer) (272) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Flotte Abwicklung - so macht EGun Spaß - jederzeit wieder! |
|
| Kata2007 (Inaktiver Benutzer) (8) |
26.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: der waffe ist mangelhaft, unbrauchbar |
| Kommentar von Zement: schwierige Technik |
|
| amazone10 (605) |
22.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,Danke |
|
Bewertungen gesamt 670
|