| AKSWellpappe (Inaktiver Benutzer) (217) |
12.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt, 1++ |
|
| diana66 (Inaktiver Benutzer) (753) |
11.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle Bezahlung, guter Kontakt, alles bestens, vielen Dank :-) |
|
| Hässchen (Inaktiver Benutzer) (243) |
11.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzschnell, netter Kontakt, gerne wieder! 1A |
|
| dl3mck (Inaktiver Benutzer) (15) |
31.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Ware top, danke |
|
| buchenhain (5) |
15.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, perfekt |
|
| RingKorn1 (263) |
26.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, Danke !!!! |
|
| Osterhasenei (Inaktiver Benutzer) (24) |
25.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute ware, schnelle lieferung. |
|
| Lietch (135) |
27.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut angekommen;sehr schnelle Lieferung;sehr netter Kontakt;Top gelaufen! |
|
| Flogge75 (179) |
01.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung - gerne wieder |
|
| prechtl_whm (1334) |
31.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle bezahlung, alles super, gerne wieder :) |
|
| Moorschütze (52) |
17.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: flotte Lieferung gerne wieder |
|
| maierman (Inaktiver Benutzer) (20) |
16.07.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell gerne wieder netter kontakt vielen dank |
|
| securtec24 (Inaktiver Benutzer) (1218) |
30.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, alles perfekt, securtec24.de sagt Danke!!! |
|
| K.E.K.58 (414) |
24.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt. Besten Dank. |
|
| Plettenberg (1725) |
24.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder. Viel Spaß mit dem Janker. |
|
| sigimuc (155) |
16.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Auflage, schnelle Abwicklung. Danke |
|
| skober (1032) |
04.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, Danke! |
|
| julioehl (Inaktiver Benutzer) (75) |
23.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Netter Kontakt und beispielhafter Aktionsverlauf, gerne wieder ! |
|
| Bentus (Inaktiver Benutzer) (83) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschreibt -- schnelles liefrung - gern wieder.. |
|
| verkaufmich (Inaktiver Benutzer) (23) |
15.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: perfekter geht es nicht, so macht Egun Spaß, vielen Dank |
|
| feldi0921 (Inaktiver Benutzer) (18) |
13.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware mehr gebrauchsspuren als beschrieben,schnelle abwicklung deshalb positiv |
|
| raus_de (Inaktiver Benutzer) (7) |
03.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super jeder Zeit wieder. |
|
| ITB0_0 (497) |
30.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: bestens gelaufen, schnelle Lieferung, super Teil, meine Empfehlung |
|
| K.E.K.58 (414) |
30.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, ohne Probleme. Schönen dank. |
|
| Krings (1407) |
26.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 670
|