| xxlkreuzberg (Inaktiver Benutzer) (1) |
11.12.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wirklich alles super ! Ernsthaft !!!!! Danke. |
|
| alban41 (Inaktiver Benutzer) (170) |
30.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, alles gut gelaufen, danke ! |
|
| marion300763 (Inaktiver Benutzer) (1764) |
19.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super gelaufen, gerne wieder |
|
| smbiker99 (Inaktiver Benutzer) (3) |
08.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super schnelle Lieferung!!!!!!!gerne wieder!!!!!!! |
|
| unterhammer (63) |
03.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super wie Beschrieben:o)) |
|
| zieglerm (Inaktiver Benutzer) (16) |
03.11.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle abwicklung |
|
| schiesssport-buinger (1631) |
31.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnelle Bezahlung, alles bestens, bis zum nächsten mal |
|
| DeliebeJung (219) |
24.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles ok! Jederzeit gerne wieder!!! |
|
| Cancer73 (Inaktiver Benutzer) (68) |
20.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank für das Geschäft. Alles war wirklich Gut! |
|
| papapeng (Inaktiver Benutzer) (6) |
19.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Topp Kunde,sehr freundlich, zahlte prompt und nun das Beste: Er ist zufrieden! |
|
| Kinobi (6) |
16.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware vom Feinsten, gerne wieder, sehr gut |
|
| Jastorf (182) |
12.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung alles Top |
|
| stabilo812 (15) |
12.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok. schnelle Bezahlung |
|
| Cancer73 (Inaktiver Benutzer) (68) |
10.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank für das Geschäft. Alles war wirklich Gut! |
|
| Wesergeorge (Inaktiver Benutzer) (120) |
09.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schneller Zahler, allles bestens, so sollte es immer sein, Danke! |
|
| amidon (Inaktiver Benutzer) (1099) |
07.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke für die angenehme und problemlose Transaktion. Excellenter Käufer |
|
| IceDrache (Inaktiver Benutzer) (3) |
04.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: suuuper Ware zu fairen Preisen, sehr zu empfehlen, vielen Dank |
|
| kallenberg74 (676) |
28.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Perfekt,schnelle Überweisung |
|
| x45ACPx (Inaktiver Benutzer) (291) |
20.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, einwandfreie Abwicklung!! |
|
| schwarzerPunkt (311) |
19.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens! gerne wieder! |
|
| pinkiklein (22) |
17.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware gut angekommen ,Verkäufer verdient ein großes Lob.Sehr schneller Versand . |
|
| Krieps (Inaktiver Benutzer) (69) |
15.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Absoluter Schrott !!! nie wieder !!! Schönmalerei !! |
| Kommentar von Zement: Wollte für 50€ einen Mercedes ? |
|
| pillesporty (Inaktiver Benutzer) (1) |
12.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schnell, ware super,gerne wieder |
|
| makula (171) |
10.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware super/ schnell / Danke |
|
| schlusenbaum_1999 (609) |
09.09.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schön, schön, schööööön. Shania sagt danke! |
|
Bewertungen gesamt 670
|