| tinkerlady (Inaktiver Benutzer) (1) |
16.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt und blitzlieferung, Alles bestens |
|
| Anneliese (Inaktiver Benutzer) (26) |
12.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superschnelle zahlung, angenehmer Kontakt, immer gerne wieder |
|
| friedrich1812 (Inaktiver Benutzer) (74) |
08.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles einwandfrei, vorbehaltlos zu empfehlen. |
|
| hannababs (421) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Nette, problemlose, gute Abwicklung!! |
|
| hannababs (421) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt. Prima Ware. |
|
| uwenoack (206) |
06.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super,gerne wieder 1+++ :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| pocherben (287) |
04.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super. Super verpackt. gern nochmal |
|
| rainerr2006 (Inaktiver Benutzer) (39) |
04.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ein schneller u. guter Kauf! Vielen Dank.! |
|
| pulverdampf42 (676) |
04.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: perfekte Abwicklung, prima Kontakt, danke ! |
|
| SanMiguel16.02 (602) |
30.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ok! Danke! |
|
| Bocki1 (Inaktiver Benutzer) (5) |
29.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt gelaufen, Ware wie beschrieben, schnell geliefert, alles bestens!!! |
|
| Venator123 (402) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder ! |
|
| wikinger28 (Inaktiver Benutzer) (74) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: TOP BESSER GEHTS NICHT GERNE WIEDER !!! |
|
| oldfeddy (142) |
26.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens !! |
|
| taucher1957 (Inaktiver Benutzer) (8) |
19.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut gelaufen!preis o.k.+artikel "1a"!, jederzeit wieder!,s.gute kenntnisse! |
|
| sigma_74 (Inaktiver Benutzer) (4) |
15.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super!!!!! |
|
| Schutzmann82 (181) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke ! War nur einkleiner Mangel der schnell behoben war. |
|
| buggerly (138) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gelaufen! Vielen Dank! Sehr netter Kontakt! :-) |
|
| Sandman1976 (Inaktiver Benutzer) (35) |
06.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Sehr netter Kontakt, super Ware, immer wieder gerne! |
|
| racoonnrw (Inaktiver Benutzer) (1) |
05.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein super Kontackt immer wieder gerne vielen Dank Schnelle Zahlung super Kommuni |
|
| MHGAdmin (Inaktiver Benutzer) (131) |
30.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Rasch, unkompliziert, beste Ware. Gerne wieder! |
|
| taucher1957 (Inaktiver Benutzer) (8) |
30.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr guter service und versand!!! |
|
| goliath1500 (Inaktiver Benutzer) (12) |
23.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion. |
|
| finanzminister (Inaktiver Benutzer) (122) |
22.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1 A Eguner! |
|
| pocherben (287) |
21.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gern nochmal |
|
Bewertungen gesamt 1802
|