| Hoffi0_11 (405) |
23.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr zuverlässig gerne wieder |
|
| howgowalther (463) |
20.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe defekt, Rückgabe jedoch problemlos |
|
| kugelschlag (947) |
20.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Note 1+ Zuverlässige Abwicklung. Sehr netter Kontakt DANKE |
|
| mausermeikel (408) |
19.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schön, Vielen Dank ! |
|
| HWM1292 (295) |
17.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super jederzeit gerne wieder |
|
| Discoracer (Inaktiver Benutzer) (13) |
12.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Ware, schneller Versand, thx |
|
| Barbilon (Inaktiver Benutzer) (4) |
11.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt Super Ware Gerne, immer wieder Danke!!!! |
|
| shakira (Inaktiver Benutzer) (161) |
10.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand , gute Ware, >>>NOTE 1<<< ----shakira sagt DANKE---- |
|
| Mikado_1 (Inaktiver Benutzer) (62) |
03.09.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: netter Kontakt, schnelle Bezahlung, +++Top Egun Partner+++ |
|
| DHL_04 (Inaktiver Benutzer) (100) |
11.08.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens...schnelle Überweisung .....Super !!! |
|
| toyota_avensis (Inaktiver Benutzer) (7) |
28.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ALLES SUPER-SCHNELLE ZAHLUNG DANKE |
|
| sunshinelive84 (Inaktiver Benutzer) (30) |
23.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr netter Kontakt,keine Probleme!!!!!!! |
|
| warcow (Inaktiver Benutzer) (38) |
18.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles glatt gelaufen, super!! |
|
| ichmagkekse (Inaktiver Benutzer) (34) |
10.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, freundlicher netter Kontakt + 5 Sterne für den Lieferservice |
|
| byrtspc (Inaktiver Benutzer) (46) |
09.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles prima gelaufen, schnelle Überweisung, gerne wieder |
|
| Gunman1 (2910) |
08.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr angenehmer, freundlicher und schneller Egun Partner - HERZLICHSTEN DANK !!! |
|
| maik8705 (333) |
04.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top-Ware / Blitzversand / besser gehts nicht |
|
| Tommy02 (Inaktiver Benutzer) (265) |
03.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles Ok. |
|
| paukis (Inaktiver Benutzer) (81) |
01.07.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr scnelle lieferung und einwandfreie ware |
|
| Ermaking (309) |
24.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Superschnelle Bezahlung, netter Kontakt, alles bestens |
|
| Friesenjunge (102) |
19.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware in Ordnung, alles ok |
|
| Keramiker (648) |
15.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wie immer alles bestens, Sehr zuverlässig ******* |
|
| rescue diver (Inaktiver Benutzer) (137) |
15.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° TOP EGUNNER º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, |
|
| 4862159 (Inaktiver Benutzer) (4) |
13.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Zuverlässige und schnelle Abwicklung. Sehr hilfsbereit, gerne wieder ... |
|
| sportschütze04 (708) |
13.06.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: promte und saubere lieferung, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1802
|