eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
25.06.2026 06:19:00
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
1 neutrale Bewertung anzeigen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
mettenhof (31) 13.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke, so macht Egun Spass
sowars (Inaktiver Benutzer) (69) 11.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist i.o. alles bestens. Danke
sieteleguas (25) 11.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, top Ware
ritchyritsch (24)
 
03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Fingerl (Inaktiver Benutzer) (1) 30.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für die ausgezeichnete Abwicklung!!
ledzep (Inaktiver Benutzer) (270) 29.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens abgelaufen - souveräner eGuner!!!
Samopal (871)
 
29.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Wunderbar, Danke.
einhorn (756)
 
24.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
sandfloh_23 (130) 20.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, netter Kontakt, gerne wieder !
Waffenkonstrukteur (174) 16.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware und schneller Versand!! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!
MauserM712 (442) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügige Lieferung, das Paket war kompletter als es das Bild zeigte, gerne wieder
66bulfrog (58) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen. super Ware, netter Kontakt. Vielen Dank
lupe57 (99) 13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super Kontakt,immer wieder
anna5sophie7 (Inaktiver Benutzer) (3) 13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Ware top und schneller Versand, dazu sehr nett! Top Verkäufer!
whitestar300 (329)
 
 
12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super nette Kontakt, beste Abwicklung. Top !!!
Nilsbr (38) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Blitzversand - jeder Zeit gerne wieder
Sany70 (22) 12.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Besten!Ware wie beschrieben und super schnell geliefert!
indy73 (58) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, gerne wieder.
Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) 11.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt, optimal
BWSniper (Inaktiver Benutzer) (31) 10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, unkompliziert, schnell. Gerne wieder !
pumafreak (Inaktiver Benutzer) (12) 10.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: top eguner gerne wieder
goetzmann (109) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt ,schnell und wie beschrieben
Admiral_Benbow (Inaktiver Benutzer) (157) 07.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Mit besten Empfehlungen an alle anderen Egunner, danke gerne wieder :-)))))))))
Olaf120 (Inaktiver Benutzer) (37) 06.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke.Alles OK.
Andreas33 (Inaktiver Benutzer) (36) 03.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle lieferung ,alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 359

 
von 15
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.