| HANNAJONAS (Inaktiver Benutzer) (13) |
25.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top teil super schnelle lieferung besten dank !!!!!!!!! |
|
| annkathrin120 (Inaktiver Benutzer) (406) |
25.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung. Alles im grünen Bereich. Gerne wieder. Danke. |
|
| wshooter (410) |
23.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles okay |
|
| Juergen0176 (Inaktiver Benutzer) (1238) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: nach 3 Wochen immer noch kein Zahlungseingang ! |
| Kommentar von bajonett1: mieser lügner Habe 8 Mails wegen Kt.Nr. gesendet und bis heute nichts bekommen |
|
| Juergen0176 (Inaktiver Benutzer) (1238) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: nach 3 Wochen immer noch kein Zahlungseingang ! |
| Kommentar von bajonett1: Hätte ich von so einem nicht anders erwartet. Bis heute keine Antwort |
|
| Juergen0176 (Inaktiver Benutzer) (1238) |
22.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: nach 3 Wochen immer noch kein Zahlungseingang ! |
| Kommentar von bajonett1: Wenn man keine Kontodaten sendet, kann auch keiner Bezahlen. |
|
| chrisklueter (325) |
20.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank für eine reibungslose Abwicklung!!! |
|
| realdrecksack (Inaktiver Benutzer) (69) |
19.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens.schnelle lieferung. |
|
| wshooter (410) |
18.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - gerne wieder |
|
| rollo0_7 (475) |
17.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: o.k. |
|
| mephisto7 (Inaktiver Benutzer) (60) |
17.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen! |
|
| komarik (Inaktiver Benutzer) (45) |
12.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Excelent servise! Will buy again. |
|
| rommel2000 (Inaktiver Benutzer) (180) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut.immer wieder.danke |
|
| otuwapa (1166) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank, alles bestens :-) |
|
| otuwapa (1166) |
09.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank, alles bestens :-) |
|
| truvel (271) |
07.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand |
|
| JSa_07 (Inaktiver Benutzer) (16) |
05.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Great items, thank you, danke! |
|
| saujäger2 (62) |
19.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ALLES ok ! |
|
| davybajonet (301) |
01.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: great seller, fast shipping, good communication.AAAAAAAAAAA |
|
| sniper98er (116) |
30.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: traum kontakt,schnelle lieferuing,sehr gerne wieder! |
|
| brummel1985 (326) |
26.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell und gut, gerne wieder. |
|
| dursun76 (Inaktiver Benutzer) (77) |
18.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut angekommen, vielen dank |
|
| zpiler (Inaktiver Benutzer) (128) |
16.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: vielen Dank hat super geklappt |
|
| risknem (Inaktiver Benutzer) (377) |
16.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut.Danke! |
|
| Trinktseibier (227) |
12.09.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super,gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1643
|