| Dornenvogelrot (202) |
05.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Es hat alles prima geklapt,gerne wieder. |
|
| willi123wuff (433) |
01.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alleso.k. |
|
| su-delta (Inaktiver Benutzer) (585) |
30.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung |
|
| ulrmuel (Inaktiver Benutzer) (62) |
26.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens sehr gut verpackt und schnelle Lieferung |
|
| Pfijogi (270) |
26.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: So sollte es sein...***. |
|
| Pfijogi (270) |
26.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand. Gern wieder. |
|
| 1funkl (622) |
25.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: rasche Abwicklung |
|
| mausermeikel (408) |
25.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, vielen Dank ! |
|
| geronimo1 (165) |
22.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens abgelaufen Danke von Geronimo1 |
|
| Gerhard 55 (452) |
21.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, gerne wieder, Danke! |
|
| totem57 (Inaktiver Benutzer) (602) |
15.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super geklappt,gerne wieder |
|
| buugie (Inaktiver Benutzer) (107) |
13.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles OK |
|
| johnnys_s (438) |
12.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gut, Danke. |
|
| Fritztoons (56) |
12.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Übungsdegen für historische Fechtschule! Danke! |
|
| Fritztoons (56) |
12.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Übungsdegen für historische Fechtschule! Danke! |
|
| ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) |
07.06.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++ |
|
| flintus (Inaktiver Benutzer) (142) |
30.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| cd091160 (123) |
28.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, danke!! |
|
| lojokama (57) |
27.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware in Ordnung - vielen Dank!!! |
|
| marvin79 (Inaktiver Benutzer) (213) |
24.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware und lieferung ok |
|
| fenja1999 (Inaktiver Benutzer) (318) |
24.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super top teil 100 mal DANKE |
|
| kampfturtel (90) |
18.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller eguner , alles ok. gerne wieder |
|
| parabellumf (491) |
15.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: danke, gerne wieder |
|
| sammy01 (36) |
14.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: immer wieder gerne |
|
| sammy01 (36) |
14.05.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: immer wieder gerne |
|
Bewertungen gesamt 4478
|