| Durch_die_Hecke (Inaktiver Benutzer) (15) |
02.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Warenlieferung erschwert. Wurde aber geliefert. Ware i.O. |
|
| DavidRothe (8) |
10.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Bezahlung, guter Kontakt - klasse eGunner! |
|
| Berndle (Inaktiver Benutzer) (28) |
19.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut, weiter so |
|
| Almerisch (Inaktiver Benutzer) (111) |
03.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter kontakt, ware in ordnung, sicher wieder! |
|
| kkgelbjacke (Inaktiver Benutzer) (100) |
19.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke alles bestens gelaufen - Super + gerne wieder !!! |
|
| golfmonster4 (Inaktiver Benutzer) (124) |
07.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens geklappt gerne wieder einen Kauf . |
|
| soshuablue (120) |
13.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!!Vielen Dank!!! |
|
| Schraubermani (Inaktiver Benutzer) (302) |
08.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super - Kunde, gerne wieder |
|
| Jack_Black (252) |
06.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Ware ok, gut verpackt |
|
| kanalratte123 (78) |
24.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware O.K. gerne wieder. Hermes lässt zu wünschen übrig |
|
| hunter36 (Inaktiver Benutzer) (206) |
23.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| ermagun (593) |
21.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gerne wieder |
|
| Kanonenfutter2211 (Inaktiver Benutzer) (12) |
21.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand und top Ware..!!! |
|
| otto770 (174) |
18.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, danke ... |
|
| stottan (184) |
07.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alle ok! gerne wieder. schnelle lieferung. |
|
| remington1962 (280) |
22.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: problemlos,zügiger versand |
|
| NikkiHeat (189) |
10.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekte Abwicklung ! Vielen Dank ! |
|
| acc_reloader (619) |
05.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++ alles ok +++ |
|
| flodnug (Inaktiver Benutzer) (151) |
22.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Okay ! |
|
| Emsfritz (Inaktiver Benutzer) (208) |
01.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| bigstriker (Inaktiver Benutzer) (17) |
18.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, vielen Dank |
|
| Laue-KG (110) |
16.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel entspricht der Beschreibung, schnelle Lieferung, gerne wieder |
|
| Rulander (136) |
14.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: einwandfreie Ware, problemlose Abwicklung |
|
| affenkopp (Inaktiver Benutzer) (26) |
18.04.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie beschrieben, gerne wieder! |
|
| wichi67 (948) |
03.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok,Danke ! |
|
Bewertungen gesamt 655
|