eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
29.03.2024 14:15:25
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von estfrank (882)
Alle Artikel von

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15 (4)19 (18)1200 (891)
neutral0002
negativ0019
 
1200 positive Bewertungen von 891 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
2 neutrale Bewertungen anzeigen
9 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  14
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
uwefuerbach (15) 29.10.2023 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: 
Kommentar von estfrank: bezahlt nicht und antwortet auf eine Beschwerde mit negativer Bewertung
flint01 (86)
 
20.03.2021 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Macht nach dem Kauf Artikel schlecht und möchte zurücktreten. Braucht niemand!!!
Kommentar von estfrank: Wenn sich nach dem Kauf die Artikelbeschreibung ändert ist das ldoch egitim
Talismann (445) 19.02.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Bezahlt nicht! Blöde Argumente und dummes Gelaber!
Kommentar von estfrank: Ich brauche den Artikel. Die Beschreibung ist aber falsch!
Pflasternoby (184) 01.01.2020 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Weigert sich die Ware zu bezahlen weil er auf ebay was billigeres gefunden hat.
Kommentar von estfrank: So ist das halt wenn man zu gierig ist.
teppichlupfer (171)
 
05.12.2019 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Sehr unangenehmer Kontakt. Argumentierte mit Lügen u. Dummgeschwätz
Kommentar von estfrank: Na der ist vielleicht hinterhältig; pfui!
eastwoodcool (3238)  14.02.2018 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Ich soll 1€ Buch gratis versenden ? Dummschwätzer hoch 3, endloses Palaver...
Kommentar von estfrank: Ich habe ihm das Buch geschenk weil er 3,20€ Versand wollte. Bekomme keine Ruhe?
wolti01 (493) 21.02.2015 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Dummschwätzender -Portonachverhandler ein "Nicht zu empfehlender " eGunner!! !
Kommentar von estfrank: Schau da a wilder Kantoner, der deutsche Regeln nicht verstehen will.
oterko (74) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Schreibt "Bestzustand"verkauft aber Matritzenschrott, verspottet dann den Käufer
Kommentar von estfrank: Das ärgert mich aber. Hat sich nicht mal gemeldet!!!
sonofagun (585) 06.03.2006 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: angebl. Tritium-Visier leuchtet null, nicht zu Nachbesserung bereit
Kommentar von estfrank: Das Visier war neu und unbenutzt. Der Käfer wollte nachträglich Preisnachlass!!!

Bewertungen gesamt 9



Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur mobilen AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004064 sec - runtime: 0.045384 sec