| tornado (540) |
13.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, netter Kontakt, sehr gern wieder!!! |
|
| VWPolo (990) |
13.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles in Ordnung, schnnelle Zahlung, Danke |
|
| unique (901) |
11.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens.Danke. |
|
| chamenos (202) |
09.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: danke! |
|
| chamenos (202) |
09.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: einwandfrei und flink bezahlt, - Danke! |
|
| chamenos (202) |
09.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: völlig problemlose Transaktion, - Danke! |
|
| sledge11 (200) |
07.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: very nice Eguner, good wishes and joy with your Martini Henry |
|
| Minox7 (Inaktiver Benutzer) (225) |
07.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Besten Dank. Schnelle Ueberweisung. |
|
| Kustel01 (Inaktiver Benutzer) (61) |
06.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: A + + +, tutto ok, nessun problema, grazie, buona fortuna! |
| Kommentar von fedespara: sei un amico, auguri per tutto, ciao |
|
| Littlerocknroller (423) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: smooth and fast transaction - thanks |
|
| Littlerocknroller (423) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: prompt payment - thanks |
|
| Littlerocknroller (423) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: superfast payment - thanks |
|
| matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: so soll es sein, gerne jederzeit wieder, zu empfehlen |
|
| matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: so soll es sein, gerne jederzeit wieder, zu empfehlen |
|
| matzzeee (Inaktiver Benutzer) (418) |
05.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: so soll es sein, gerne jederzeit wieder, zu empfehlen |
|
| hardmart (8) |
03.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Korrespondiert auf deutsch (oder zumindestens so ähnlich), sehr guter Käufer! |
|
| Sniperwolf1 (681) |
02.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super schnelle Bezahlung! Gerne wieder! Grüße aus Deutschland! |
|
| Baden Arms (3011) |
02.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell und zuverlässig, gerne wieder !!!! |
|
| aneinert (168) |
02.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnell bezahlt, netter Kontakt, fair Bewertet, was will ein Verkäufer mehr ? ++ |
|
| golem03 (Inaktiver Benutzer) (278) |
27.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Herzlichen Dank für die gute Abwicklung. |
|
| barnie1234 (Inaktiver Benutzer) (49) |
26.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, danke und frohe Weihnachten |
|
| barnie1234 (Inaktiver Benutzer) (49) |
26.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, danke |
|
| horse140859 (899) |
24.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles "Duto Bene" wie wir in Bayern sagen - Sprich. molto bene !!! |
|
| tomthegun (Inaktiver Benutzer) (19) |
24.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder. |
|
| horse140859 (899) |
23.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ein Netter Italiener - Zu Empfehlen - Gerne Wieder ! Danke ! |
|
Bewertungen gesamt 8722
|