eGun - Der Marktplatz für Jäger, Schützen und Angler
23.06.2026 01:28:56
Werbung


Suchvorschläge sind aus - Erweiterte Suche
Sie sind nicht eingeloggt - einloggen
Bewertungen von filamaus (1052)
 
 
Alle Artikel von

Mitglied seit: 15.04.2004 aus Deutschland
Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1126 (24)1269 (1055)
neutral0005
negativ0003
 
1269 positive Bewertungen von 1055 unterschiedlichen Benutzern anzeigen
5 neutrale Bewertungen anzeigen
3 negative Bewertungen anzeigen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1
alle anzeigen

Bewertung Datum Artikel-Nr. Käufer/Verkäufer
andehling (Inaktiver Benutzer) (26) 08.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super, jederzeit wieder
Hinterriß (540)  25.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Ware, Danke für die gute Abwicklung
rostundpatina (188) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
mklose (58) 12.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Exakte Abwicklung , Ware völlig ok. danke
guenterle1974 (498)
 
06.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr angenehme und reibungslose Transaktion. Gerne wieder, Danke!
justforfun1154 (294)
 
 
06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima geklappt - alles Bestens
geschoß (Inaktiver Benutzer) (79) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
lichterhal (Inaktiver Benutzer) (114) 02.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne Lanzenspitze,alles bestens!!!!!!!!!!
hugo2908 (58) 30.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, danke
Cirkassier (111) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Stück, schneller Versand, gerne wieder
Schützen (Inaktiver Benutzer) (127) 28.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke, gerne wieder!
Oxotnik (Inaktiver Benutzer) (11) 26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Korreckte Abwicklung schnelles zuschicken der Ware alles Ok !
Oxotnik (Inaktiver Benutzer) (11) 26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Korreckte Abwicklung schnelles zuschicken der Ware alles Ok !
lucian (84)
 
26.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen.danke
Tramm_Hinners (3889)   25.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, gerne wieder.
hardykrüger (Inaktiver Benutzer) (450) 25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bin sehr zufrieden
MauserP08 (536) 08.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, freundlicher Kontakt, vielen Dank
irrsinn (194)
 
06.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware gut angekommem. Danke.
rostnarbe221 (347) 31.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes altes Stück! Gerne wieder... Vielen Dank!
Eichenbruch (431) 
 
 
24.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben , super Verpackung , gerne wieder !
Kamer33 (68) 11.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Verry good A+++++
rosenritter (226) 05.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware schnelle abwicklung
kinooo (Inaktiver Benutzer) (16) 06.10.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein top Teil ,danke und immer wieder.Gruß Günter.
Wrangler1620 (Inaktiver Benutzer) (23) 10.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: erstklassige abwicklung, super egun- kontakt, gern wierder, vielen dank
castorrex (225)
 
06.09.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: wareist ok

Bewertungen gesamt 1277

 
von 52
 




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005292 sec - runtime: 0.073090 sec