| clown109 (981) |
15.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat gut geklappt |
|
| HARTFORD63 (Inaktiver Benutzer) (173) |
15.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gute Kommunikation, perfekte Transaktion. Gerne wieder, Danke ! |
|
| ottonormal23 (Inaktiver Benutzer) (6) |
14.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, gute Qualität! |
|
| camilliery (125) |
12.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, alles o.k., sehr zu empfehlen!!! |
|
| buta23 (173) |
12.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell u. unbürokratisch, Top Ware, gerne wieder! |
|
| Anaconda-51 (34) |
08.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, Neuwertig! Gerne wieder. |
|
| rmah_1 (72) |
08.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöne Ware - tadellose Transaktion - jederzeit gerne wieder !!! |
|
| schuetzenhilfe1 (Inaktiver Benutzer) (103) |
02.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super ware,schneller versand |
|
| stefan23101980 (38) |
02.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles i.O. |
|
| ZAQQU1 (430) |
02.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: EXCELLENT HIGHLY RECOMMENDED |
|
| rimless404 (Inaktiver Benutzer) (443) |
29.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schnelle, unbürokratische Abwicklung, alles bestens. |
|
| mpr357 (Inaktiver Benutzer) (50) |
28.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schöner Revolver und alles Ok. Danke |
|
| LESNIKI (170) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ist gut, danke! |
|
| LESNIKI (170) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ist gut, danke! |
|
| LESNIKI (170) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ist gut, danke! |
|
| Supe_13 (7) |
26.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok gerne wieder danke |
|
| Hondahelix (774) |
25.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Abwicklung - danke !! |
|
| Bartenstein (96) |
23.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A. Vielen Dank. |
|
| Paragon_Klaus (Inaktiver Benutzer) (51) |
22.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und korrekt |
|
| bucketofsunshine (105) |
21.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware sehr gut, sehr gute Abwicklung des Geschäftes. |
|
| pascheu (156) |
20.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, Danke. |
|
| filamaus (1052) |
18.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware, Versand, Verpackung, Kommunikation alles bestens. Grüße Filamaus :- ) |
|
| salfred (Inaktiver Benutzer) (2729) |
18.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder! |
|
| schwabe1982 (Inaktiver Benutzer) (44) |
18.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super, danke |
|
| Schmidtchen (124) |
17.10.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, umgehender Versand. |
|
Bewertungen gesamt 3491
|