| gery250553 (549) |
22.06.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super gelaufen. Vielen Dank und gerne wieder!!! |
|
| Scandinav (Inaktiver Benutzer) (196) |
12.05.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank! |
|
| SG9805 (1351) |
29.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles wie beschrieben , Danke ! |
|
| Fussballer (328) |
15.04.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware. So macht shoppen Spaß. Danke. |
|
| Mazunte (58) |
29.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schön vielen Dank gerne wieder!! |
|
| fritz39 (36) |
25.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke , alles Bestens !! |
|
| Kebir1 (177) |
25.03.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,Artikel wie beschrieben,korrekte zügige Abwicklung, +++++++++++++ |
|
| koaterl (735) |
12.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super stück und schneller versand alles bestens vielen dank! |
|
| Kand17 (707) |
11.02.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super abgewickelt- netter Kontakt- Danke |
|
| Winnetouch (Inaktiver Benutzer) (704) |
27.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Guter Ablauf, vielen Dank, besuchen Sie uns gerne wieder. www.toooor24.de |
|
| gewehr89 (938) |
15.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens danke+++++++++++ |
|
| gerhol (Inaktiver Benutzer) (39) |
31.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, danke |
|
| shelmi (294) |
27.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, gerne wieder. |
|
| meteorit (243) |
26.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zügige Abwicklung |
|
| Holbeindolch (Inaktiver Benutzer) (1) |
08.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordung, gerne wieder. |
|
| serdorosh (73) |
19.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK Danke +++++ |
|
| Nikiben (Inaktiver Benutzer) (77) |
18.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung! Gerne wieder! |
|
| Collector2 (Inaktiver Benutzer) (56) |
18.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr gut erhaltener Artikel; Problemlose Abwicklung; VIELEN DANK! |
|
| mgbvacht (Inaktiver Benutzer) (212) |
14.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schönes teil, viele grüße nach aachen mfg bob |
|
| Troedeltoni (Inaktiver Benutzer) (193) |
13.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK,Danke |
|
| camba1 (47) |
08.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, gerne wieder !!! |
|
| bajonetcollector (378) |
08.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles gut ++++ |
|
| vomdorf55 (Inaktiver Benutzer) (13) |
06.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens gelaufen |
|
| Adolf50 (Inaktiver Benutzer) (342) |
26.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok für den preis |
|
| Adolf50 (Inaktiver Benutzer) (342) |
26.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok , alles gut |
|
Bewertungen gesamt 353
|