| awo_ronny (Inaktiver Benutzer) (4) |
18.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super danke |
|
| saru006 (Inaktiver Benutzer) (55) |
17.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gute Waffe,korrekte Abwicklung |
|
| Nordlicht1973 (92) |
06.01.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schöne Waffe, wie beschrieben, kann ich nur empfehlen! |
|
| DerBay (Inaktiver Benutzer) (3) |
30.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Wie Beschrieben Gerne WIEDER |
|
| Dirtyolero (Inaktiver Benutzer) (31) |
24.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: item arrived ok, thanks |
|
| wogi0815 (Inaktiver Benutzer) (69) |
22.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderschöne Ware, schnell und 100% korrekt, wogi0815 sagt danke schön !!! |
|
| pfjagdshop (1315) |
21.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super ware gerne wieder |
|
| Hacki083 (Inaktiver Benutzer) (0) |
20.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gewehr schießt super, schneller Versand +++top+++ |
|
| danielwrs (Inaktiver Benutzer) (2) |
16.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen,Top-Ware sehr gut verpackt+schneller Versand,Super |
|
| Lara_Croft (Inaktiver Benutzer) (22) |
15.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Lara sagt Danke, die "Schlange" ist jeden Cent wert gewesen |
|
| Jagerischer (Inaktiver Benutzer) (82) |
04.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abholung und Waffe PERFEKT !!! Jederzeit gerne wieder !!!!!!!! |
|
| markomannia (333) |
30.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel ist ok, danke. |
|
| morg45 (1739) |
21.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| drachenfels (Inaktiver Benutzer) (350) |
18.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles topp! gerne wieder... |
|
| Aksakal (Inaktiver Benutzer) (5) |
09.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke, gerne wieder! |
|
| kawa118 (Inaktiver Benutzer) (0) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gerne wieder |
|
| meistermaster (615) |
01.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Gute Ware, jederzeit gerne wieder! |
|
| otter1617 (170) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Tiefe Beschädigungen auf der rechten Seite des Kolbens wurden nicht erwähnt |
|
| Sirnorberto (Inaktiver Benutzer) (76) |
17.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in bester Ordnung! Ware wie beschrieben! 1A |
|
| rittweger86 (155) |
12.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen |
|
| grandveneur (30) |
01.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel in best Zustand! |
|
| cottonfix (117) |
28.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++top+++ |
|
| hosss11 (98) |
26.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| tonitom (251) |
12.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SEHR GUTE WARE SCHNELLER VERSDAND VIELEN DANK !!!!! |
|
| Hunter14 (916) |
10.08.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: supernetter Kontakt, gute Abwicklung, gerne wieder +++ !!! |
|
Bewertungen gesamt 1090
|